Rosenfee schrieb
Bei Zimbelaria haben sie die Augusta Luise als Hochstamm. Die würde doch ein ähnliches Beuteschema wie die Buff Beauty darstellen:s07: Außerdem würden sich die Versandkosten für eine Rose sowieso nicht lohnen:D
*Räusper*, ach vielleicht, also, wenn Du dort sowieso bestellst, ich könnte ja noch mal gucken...
Was sagtest Du so treffend "Februar...usw":s12::s12::s12::s12: guck man mal in Ruhe:s21:
Rosenfee schrieb
Bei Zimbelaria haben sie die Augusta Luise als Hochstamm. Die würde doch ein ähnliches Beuteschema wie die Buff Beauty darstellen:s07: Außerdem würden sich die Versandkosten für eine Rose sowieso nicht lohnen:D
*Räusper*, ach vielleicht, also, wenn Du dort sowieso bestellst, ich könnte ja noch mal gucken...
Ich will mich nun auch mal verabschieden, bin ziemlich müd´heut´
Die letzten drei Tage im Büro waren stressig. Bei uns gibt es zur Zeit entweder Langeweile, oder "volle Pulle". Ein vernünftiges Mittelmaß kriege ich gerade nicht hin...
Nachti
P.
Zuletzt geändert von Rosenfee am Freitag 30. Januar 2009, 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
Ich hatte die Mme Hardy bei Schmid bestellt und sie auch nach mehrfacher Nachfrage nicht geliefert bekommen (Bestellung war bestätigt). Aber ich habe an der Stelle eine andere mit dem Garten übernommene Rose gesetzt. Also ist der Platz vergeben:verzieh:
Ich habe gerade den Fehler gemacht und bin auf Zimbelarias Seiten "historische Rosen" gegangen, weil ich nach Buff Beauty suchen wollte...Dabei habe ich Shailer's White Moss gefunden...