Kleine Fotosession!
Ich hatte in den letzten Tagen keine Eier mehr - irgendwie schon komisch. Die besagte Henne ist zwar immer bei dem Brutkasten und auch immer wieder zwischendurch drinnen, aber ich hab eigentlich gedacht, die wird sich da hineinhocken, nicht mehr herauskommen und ihre Eier legen und dann ausbrüten.
Abervielleicht streiten sie ja wirklich darum - es ist ja auch immer wieder eine andere Henne dort....
uli
Abervielleicht streiten sie ja wirklich darum - es ist ja auch immer wieder eine andere Henne dort....
uli
Uli ich hab Deine Frage nach Frischfutter eben erst gelesen. Unsere bekommen täglich was Frisches. Möhren, Apfel, Birne, Fenchel, Kohlrabi, Gurke, Salat etc. Vom Salat kriegen meine auch schnell Durchfall. Den gibt es also nicht so oft. Ist denn nun alles in Ordnung bei Deinen Piepsern oder ist einer krank?
Ja, nur da muss ja verdammt aufpassen, die sind ja gleich totkrank - weil sie natürlich sehr rasch austrocknen.
Ich hatte aber gestern gar keine Zeit, noch einmal zu schauen, weil ich den ganzen Tag auf einem dienstlichen workshop war und erst spät heimgekommen bin.
Vielleicht kriegen sie ja auch zuviel Salat? Eine Kollegin, die auch Sittiche hat, hat mir gesagt, das sollen sie nicht so oft kriegen, eben, weil sie dann Durchfall kriegen können? Andererseits heißt es aber, sie sollen Grün- und Frischfutter haben. Und jetzt im Winter gibts nicht so viele andere Möglichkeiten.
Wieviel kriegen denn eure? Ich meine, wie oft?
uli
Ich hatte aber gestern gar keine Zeit, noch einmal zu schauen, weil ich den ganzen Tag auf einem dienstlichen workshop war und erst spät heimgekommen bin.
Vielleicht kriegen sie ja auch zuviel Salat? Eine Kollegin, die auch Sittiche hat, hat mir gesagt, das sollen sie nicht so oft kriegen, eben, weil sie dann Durchfall kriegen können? Andererseits heißt es aber, sie sollen Grün- und Frischfutter haben. Und jetzt im Winter gibts nicht so viele andere Möglichkeiten.
Wieviel kriegen denn eure? Ich meine, wie oft?
uli
Zuletzt geändert von uli21 am Freitag 30. Januar 2009, 09:59, insgesamt 1-mal geändert.
-
-
-
uli
Von links nach rechts: Sammy, Momo, Jo, Shaki, Lucy, Charly, Balu
Balu und Lucy, das eine Pärchen - und im Vordergrund räkelt sich Charly
Lily und Jimmy, anscheinend auch ein Pärchen
Jo und Shaki, das zweite Liebespaar
uli
Von links nach rechts: Sammy, Momo, Jo, Shaki, Lucy, Charly, Balu
Balu und Lucy, das eine Pärchen - und im Vordergrund räkelt sich Charly
Lily und Jimmy, anscheinend auch ein Pärchen
Jo und Shaki, das zweite Liebespaar
Zuletzt geändert von uli21 am Montag 3. November 2008, 18:32, insgesamt 1-mal geändert.