worüber habe ich mich heute besonders gefreut 2
jou, macht sinn, denn ich bin nächste woche 'wernerseelenallein' oder so, da bekäme ich einen herzkasper, wenn jemand auf den hof fährt!Kris schrieb
Besuch ??.....gut, dass der sich vorher angekündigt hat...
bin eh schon am überlegen, was ich mache, wenn mein ersehntes "kunterbunter"-paket kommt.....
ach! ich mach einen grossen zettel an die haustür, sowas wie: MOMENT! ich bin da, brauch aber etwas länger, die hunde wegzusperren. geduld bitte!
und das ich die hunde nicht wegsperre, weil sie bestien sind sondern evtl. weglaufen würden, braucht der paketdienst ja nicht wissen:s12::s20:
:s05:die sonne scheint durchs fenster! also bin ich zum fenster gerollert und habs aufgemacht (kann ich nämlich nun allein!) das tut soooo gut!:s05:
ausserdem hat werner mir was ganz tolles 'geschenkt': ich kann nun im fehngarten direkt auf eine rose oder ein rezept verlinken!
denn das ging bisher nicht:s20: aber jetze:
roseneis
und
evi timm
dann hat sich noch besuch angekündigt......mal abwarten:s05:
ausserdem hat werner mir was ganz tolles 'geschenkt': ich kann nun im fehngarten direkt auf eine rose oder ein rezept verlinken!
denn das ging bisher nicht:s20: aber jetze:
roseneis
und
evi timm
dann hat sich noch besuch angekündigt......mal abwarten:s05:
-
Mag ja für euch merkwürdig klingen, aber ich freue mich heute ganz besonders über die Noten vom Lütten. In Sachunterricht hat er eine 3 geschrieben, aber noch mehr freu ich mich über die 4 in Mathe. Es geht aufwärts!!!
Zum Verständnis, die letzten Mathenoten waren ( in der Reihenfolge ) eine 5, 6, und eine 4-. Die heutige 4 hat schon kein Minus mehr.
Zum Verständnis, die letzten Mathenoten waren ( in der Reihenfolge ) eine 5, 6, und eine 4-. Die heutige 4 hat schon kein Minus mehr.
-
hi, das ist ja Klasse! Du findest das, was ich schon gesucht habe, Zeitungen aus dem Jahr 1946.Kris schrieb
bin gestern mal wieder "Sperrmüll-fündig" geworden...
eine große Holzkiste mit Deckel,die wahrscheinlich früher eine Art Aussteuerkiste war..
darin befand sich ein Teil einer Zeitung aus dem Jahr 1946 ! vom 2.August
unter anderem ein Artikel über die Penicillinherstellung bei Hoechst,die zu diesem Zeitpunkt erweitert werden soll....=)
und alle Bergleute in der amerikanischen Besetzungszone eine Sonderzuteilung in Form von Reiselebensmittelkarten,Schnaps und Tabak erhielten...
was geht`s uns doch so gut !!