ich denk Du sollst:s03:sarah schrieb
...aber mit einem vorteil: man kann alles geniessen und nimmt kein gramm zu!:s05:
wintercafé 3
-
Bin auch aus der Stadt wieder da. Aus Parkplatzmangel - will ja jeder direkt ans Geschäft ran - mußte ich die ganze Fußgängerzone runter und wieder rauf und war klatschnass:s14:
Lebensmittelgroßeinkauf ist auch gemacht, aus dem Haus müssen wir am We nicht mehr.
GG weiss noch nichts von seinem Glück, am Sonntag wird gemeinsam gekocht. Eine Rouladenproduktion läuft an. Wir machen dann immer gleich so 12 Stück und dazu mal wieder selbstgemachte Semmelknödel.
Die letzten haben wir Anfang Dez. gemacht, wird mal wieder Zeit :s13::s13:
Morgen gibts dann entweder die Gockel mit Gratin oder gefüllte Paprikaschoten, mal sehen.
Sarah, was macht deine Eisproduktion? Du kommst aber auch auf Klöpse, im Winter Eis machen:s21:
Bin auch aus der Stadt wieder da. Aus Parkplatzmangel - will ja jeder direkt ans Geschäft ran - mußte ich die ganze Fußgängerzone runter und wieder rauf und war klatschnass:s14:
Lebensmittelgroßeinkauf ist auch gemacht, aus dem Haus müssen wir am We nicht mehr.
GG weiss noch nichts von seinem Glück, am Sonntag wird gemeinsam gekocht. Eine Rouladenproduktion läuft an. Wir machen dann immer gleich so 12 Stück und dazu mal wieder selbstgemachte Semmelknödel.
Die letzten haben wir Anfang Dez. gemacht, wird mal wieder Zeit :s13::s13:
Morgen gibts dann entweder die Gockel mit Gratin oder gefüllte Paprikaschoten, mal sehen.
Sarah, was macht deine Eisproduktion? Du kommst aber auch auf Klöpse, im Winter Eis machen:s21:
-
doch etliche sogar, habe aber immer Angst vor anderen Schirmträgern:s20:Ninna schrieb
Ginny hast du keinen Regenschirm? Ich komme auch gerade vom Markt, allfreitaglich. Ich gehe gerne auf den Markt, man trifft dort immer so viele Leute die man sonst nicht sieht.
LG Ninna
Brauchte heute nur ein paar frische Blumen für den WZ-Tisch, GG ist ja immer noch nicht da, da fällt der Großeinkauf aus.