wintercafé 3

Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Cristata, ich kann Dir Hyazinthen empfehlen. Das ist Frühling pur im Wohnzimmer:s08::s08:
Cristata

Beitrag von Cristata »

sarah schrieb
Cristata schrieb
Sarah, was sind denn Killerenten aus Bad Nauheim? :s06: Klingt ja gefährlich...die Terrier sind aber noch unversehrt? :D
naja, mir gingen im halbschlaf einige bezeichnungen für diese 'krachmacha' durch den sinn....ich hab nun auch fotos davon...aber kannse ja nicht zeigen:s17:
Achso. :s12: Ärgerlich, dass mit den Fotos. :s14: Naja, wird sicher bald wieder funzen.

Ich gehe jetzt los, Blümchen holen, brauche bei dem Schietwetter ein wenig Frühlingsstimmung im Haus.
sarah
Beitrag von sarah »

Cristata schrieb
Sarah, was sind denn Killerenten aus Bad Nauheim? :s06: Klingt ja gefährlich...die Terrier sind aber noch unversehrt? :D
naja, mir gingen im halbschlaf einige bezeichnungen für diese 'krachmacha' durch den sinn....ich hab nun auch fotos davon...aber kannse ja nicht zeigen:s17:
rosenelse

Beitrag von rosenelse »

sarah schrieb
:s12:na, hautsache, das paket hat diesen einsatz oder besser: ausstieg wieder wettgemacht!:s20:
teils teils: eine jeans für mich passt mir zwar, ich seh aber fett darin aus (was ich zur zeit ja auch bin, aber eine hose sollte das nicht noch betonen:grol:)

für meine kids sind schöne klamotten gekommen:s05:

es ist nett, dass du meinen 'pfleger' als ganter bezeichnest:s12:,ooooh!:s06::s10::s12:
mein hund stresst mental auf mir rum, er will raus:s17: ich geh dann mal!
sarah
Beitrag von sarah »

rosenelse schrieb
sarah, wie meinst du das jetzt, siehst du bilder in deinen ordnern nicht mehr oder die welche du ins forum gestellt hast? so oder so: sehr ärgerlich!
schau mal z.b. hier:
http://www.unser-gartenforum.de/showtop ... eadid=1570
Cristata

Beitrag von Cristata »

Cristata

Beitrag von Cristata »

So, dem Finger gehts prächtig und ab Montag gehöre ich wieder zu den Arbeitnehmern. Möchte bloß wissen, wie ich es nach 6 Wochen schaffen soll um 5.30 Uhr aus dem Bett zu kriechen. :s17:
rosenelse

Beitrag von rosenelse »

maja, da hast du ja was, worauf du dich jetzt freuen kannst!
übrigens, ich hasse regenschirme auch und nehm lieber mütze/kapuze als so ein doofes sperriges ding mit, wenn`s regenet! die haare sehen danach allerdings auch ziemlich sch***e aus...:s06:
sarah, wie meinst du das jetzt, siehst du bilder in deinen ordnern nicht mehr oder die welche du ins forum gestellt hast? so oder so: sehr ärgerlich! :s17:hoffentlich vorübergehend...
jaaa, klaa weiß ich was du meinst:s21: farbflash auf rädern!:s12:
werner
Beitrag von werner »

das gibt sich hoffentlich bald wieder. Leider sind wegen einem Serverausfall bei Hosteurope die Seiten fehngarten.de und kirsch-gestaltung.de offline
sarah
Beitrag von sarah »

:s06::s17::s06: meine bilder werden nicht angezeigt! uuuuaaaah, das sieht ka klasse aus!:s04:lauter kästchen mit roten kreuzen:s06: üüüüberall!:s09:
sarah
Beitrag von sarah »

rosenelse schrieb
vielleicht stand ja ein paketbote vor der tür?:s14: gänse melden doch immer wenn jemand sich dem haus nähert!
bei mir war`s eben der hund, der jemand meldete...tropfnass musste ich aus der wanne steigen und im bademantel einem boten die tür öffnen (mit rasierschaum an den beinen) der hat etwas komisch geguckt:s12:
:s12:na, hautsache, das paket hat diesen einsatz oder besser: ausstieg wieder wettgemacht!:s20:

es ist nett, dass du meinen 'pfleger' als ganter bezeichnest:s12:, denn bevor die hunde (terrier) was wittern, erblickt mein 'pfleger' durch sein bürofenster den paketwagen, da sein bürofenster direkt zum feldweg hinausgeht. dann töbert er durchs haus und öffnet meine haustür - just dann erst erblicke ich das dach des postautos (mehr sehe ich nicht davon).
leider kam heute noch kein ersehntes paket - ich warte:s05: auf 'kunterbunter'...
rosenelse, du kannst dir denken, woher 'kunterbunter' kommt?!:s13:
Maja

Beitrag von Maja »

Huch!!! Lettische Wollgänse und Killerenten unterm Schlafzimmerfenster während Hunde und Katzen gemütlich vorm Ofen liegen??:s06: :s01:

So, habe fertisch:s05:
Meine online Bewerbung ist perfekt. Bin echt stolz auf mich, da ich bei solchen Sachen einen echten Hang zum Perfektionismus habe.

Werde jetzt auch in die Stadt abwackeln. Aber ohne Schirm, ich hasse Regenschirme:s18: Warum hab ich mir eigentlich eben die Haare gewaschen??

Was ich da tue? Hähä, Karten fürs Stadion kaufen. Fußball. Jaaaaaaaaa, einmal in der Rückrunde spielt "unsere" Eintracht Frankfurt gegen Stuttgart im Daimler-Stadion in Stuttgart im April und das ist ein MUSS!! Ich mit Eintrachtschal rot-weiss:s02: direkt neben der Fankurve:s06:
Und das Beste ist, genau nebenan ist das große Frühlingsfest (wies Oktoberfest) und fast das ganze Stadion stümt anschließend aufs Fest, die meistern allerdings in Bierzelte, das brauchen wir nicht, aber da ist dann ne Mordsgaudi und wir freuen uns besonders wenn die Eintracht gewinnt:s12:
Schlägereien finden nicht statt, da die Fans von Stuttgart sich mit Frankfurt gut verstehen, sonst würden wir das nicht machen.
Freue mich drauf:s05:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

rosenelse schrieb
im bademantel einem boten die tür öffnen (mit rasierschaum an den beinen) der hat etwas komisch geguckt:s12:
Bei dem ist die Laune bestimmt gleich gestiegen - hatte ja was zu Grinsen:D
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Moin,

ist zwar ärgerlich, wenn das liebe Federvieh "mitten in der Nacht" vorm Schlafzimmerfenster krakeelt, aber ist doch auch ein Stückchen Entwicklung in Richtung Frühling:s22:

Ich war heute Morgen auch schon reichlich unterwegs. Erst mit meinem Pa zum Augenarzt (er hat gestern eine neue Linse eingesetzt bekommen und musste zur Kontrolle), dann zum Optiker, eine Übergangsbrille für ihn in Auftrag geben, dann zum nächsten Arzt, Unterlagen abgeben und noch ein bisschen einkaufen. Rosenelse, das ist so ein Beispiel, was ich mit '"mal eben" helfend eingreifen ohne dass ich erst zu meinem Eltern hinfahren muss. Aber Ihr habt Euch ja auch schon zusammen gesetzt:s21:

Der Frühstückstisch von heute Morgen kann ja gleich als Brunch stehen bleiben. Da ist immer ein Service hier - genial! Aber ich vermisse FdR. Läuft der PC wieder nicht oder hat ein Virus zugeschlagen?
rosenelse

Beitrag von rosenelse »

maaahlzeit!

ich stell noch mal frischen kaffee dazu und toast!
sarah, das erinnert mich an meine jüngere schwester, die morgens nach durchfeierter nacht endlich schlafen wollte und dann fingen die vögel ihr konzert draußen an:s12: sie tobte und schimpfte immer wie ein rohrspatz!
vielleicht stand ja ein paketbote vor der tür?:s14: gänse melden doch immer wenn jemand sich dem haus nähert!
bei mir war`s eben der hund, der jemand meldete...tropfnass musste ich aus der wanne steigen und im bademantel einem boten die tür öffnen (mit rasierschaum an den beinen) der hat etwas komisch geguckt:s12:
sarah
Beitrag von sarah »

:s01:moiiin! also wenn ich so überfliege und lese dann reizworte wie: frikadellen, fleischsalat und käse, weiss ich sofort, wer das war:s12:

gestern war ich fast zu müde und kaputt, um zu essen!:s06:also hab ich mich nach dem essen sofort in die schiffschaukel begeben und geschlafen.....:s07:

vorhin wurde ich von balzrufen der lettischen wollgans oder dem kampfgeschrei der gefürchteten killerente von bad nauheim geweckt:s17: grausam,warum muss so etwas direkt unter meinem schlafzimmerfenster passieren? ostfriesland ist sooooo gross, direkt nebenan ist moor, soweit das auge reicht, aber nein- geschrieen wird genau hier!:s17::s14::s17:
Ninna

Beitrag von Ninna »

Hallo :s01:
weia, ward ihr ihr fleißig mit schreiben.
Danke für das Frühstück, ist jetzt das 2., hab einen Bärenhunger. Hm, lecka.

Ginny hast du keinen Regenschirm? Ich komme auch gerade vom Markt, allfreitaglich. :s19: Ich gehe gerne auf den Markt, man trifft dort immer so viele Leute die man sonst nicht sieht.

Wünsche Euch allen einen schönen Tag und besseres Wetter. :s01:

LG Ninna
Ginny

Beitrag von Ginny »

moin, moin, danke für den tollen Frühstücksservice, was würde ich bloss ohne euch machen? Wollte eigentlich schon lange unterwegs sein, aber es regnet Bindfäden:s04: Also fällt der Freitagswochenmarktbesuch aus, mal sehen, wo ich noch ein paar Blümchen für den Tisch bekomme.
Wünsch euch einen schönen Tag:s11:
Maja

Beitrag von Maja »

Moin :s01:

ich stelle noch lekka Frikadellen, Fleischsalat und Käse dazu.

Ich wünsche euch auch einen schönen Tag, trotz des grauseligen Wetters.

:s01:
Gesperrt