wintercafé 3

Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Hallo:s01:

also dieser Knobiduft hier...mmmmh....lecker:s13: Marion, ich bin sicher, mir hätte das Hähnchen auch geschmeckt!

Ich war heute Morgen shoppen: die letzten Kleinigkeiten für den 30. Geburtstag meiner Tochter besorgen. So sieht die "gefüllte" Geburtstagstorte aus:

Bild

In jedem Tortenstück ist eine Überraschung.
sarah
Beitrag von sarah »

marion, ich mags auch sehr gerne, wenn zwischen kochen und essen noch eine pause ist. denn ich bin meist vom kochen schon etwas satt.
schön, dass es dem kind wieder besser geht:s19:
dann kann er wenigstens das nächste eis geniessen...
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Huhu!
Also ich muß ja sagen, woanders schmeckt es immer besser. ;) Naja, ich hatte eh keinen Hunger mehr von der ganzen Kocherei. Aber dem Kind schmeckt es wieder. :D
sarah
Beitrag von sarah »

Clair schrieb
sarah schrieb
:s01:moin, clair!
hui, die kiefern am waldrand sind morgensonnenbeschienen und glühen förmlich - ein tolles bild!
Huhu Sarah,

nun steh ich auf dem Schlauch. Meinst Du mich????
:s10:clair, ja, mit dem morgengruss meinte ich dich, die impression der morgensonnenbeschienen kiefern (:s12:) hab ich einfach so einfliesen lassen...

du must wissen: vormittags bin ich nicht wirklich gesellschaftsfähig, nach 2 espresso und zigarette noch lang nicht wach....und in solch einem dämmerzustand ist es immer verwegen, einträge zu schreiben....:s07:
Marion aus Ostfriesland

Hier stinkt die ganze Bude nach Knobi. Heute gibt es Hahnerl und Kartoffelgratin. ;)
Wo nehmt ihr bloß die Sone weg? Hier war sie gerade mal eine halbe Stunde heute morgen. :verzieh:
sarah
Beitrag von sarah »

:s05:wieder dahaaa!:s05: HUNGA! MITTACH!:s12:
Ninna

Beitrag von Ninna »

Hallo :s01:

Es riecht heut wirklich nach Frühling. Ich sauge jeden Sonnenstrahl förmlich auf. :s05:
Allerdings bringt der Sonnenschein auch die schmutzigen Fenster ans Licht. :oah:

Elske, von mir auch eine schöne Reise.

Liebe Grüße Ninna
Cristata

Beitrag von Cristata »

Moin,

Elske, gute Reise. :s01:

Die Sonne lacht vom Himmel, man bekommt wirklich schon Vorfrühlingsgefühle. Sogar die Vögel zwitschern schon und ich würde am liebsten in den Garten gehen...Aber erstmal müssen Einkäufe erledigt werden.

Habt einen schönen Tag!
Maja

Beitrag von Maja »

Moin zusammen:s01:

Die Sonne scheint vom Himmel, der Frühstückstisch ist noch gedeckt, was will man mehr?

Die Zaubernuss blüht, die ersten Spitzen von Schneeglöckchen und Krokusse sind schon zu sehen, der Vorfrühling kann kommen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Gute Reise elske:s01:
sarah
Beitrag von sarah »

:s01:moin, clair!

hui, die kiefern am waldrand sind morgensonnenbeschienen und glühen förmlich - ein tolles bild!
sarah
Beitrag von sarah »

Marion aus Ostfriesland schrieb
:s06: Was geistert du denn schon durch das morgentliche Frühstücks-Cafè? Nix mit Nachteule letzte Nacht? :D
aaaaaaaTZt-termin:s14:
sarah
Beitrag von sarah »

Matthias schrieb
:s21: :s08: :s21: :s08: :s21: 21.1.2009 OLG Hamburg watscht Kochbuch-Abmahner ab :s21: :s08: :s21: :s08: :s21:
hey klasse, matthias, hatte den termin gestern fast vergessen. na, endlich mal ne gute nachricht in der angelegenheit!*freu*

marion, das himbeereis ist mit abstand das aromatischste eis, die früchte schmecken irre durch! und wegen der zitrone musst du halt wissen, wie säuerlich ihr es mögt, aber die himbeeren an sich sind auch säuerlich...:s13:

ich muss nun warten mit neuen sorten - es ist keine sahne mehr im hause:rolleyes:
ich weiss schon, warum ich nie so früh aufstehe: im radio läuft grad die morgenandacht.....es geht umsterben und grosse schmerzen....das muss ich eigentlich nicht hören, so "mitten inne nacht":s12:
Marion aus Ostfriesland

:s06: Was geistert du denn schon durch das morgentliche Frühstücks-Cafè? Nix mit Nachteule letzte Nacht? :D
sarah
Beitrag von sarah »

:s05:moiiiiin! ich brauch erst mal einen kaffee:s20:
Marion aus Ostfriesland

:s01: Gute Reise Elske. :) Mal schauen, was ich heute für ein Eis mache. :D Himbeer reizt mich ja sehr. :s14:
Wünsche allen einen schönen Donnerstag! :)
Gesperrt