Morchel schrieb
Mir schwirrt der Kopf: Hähnchen, Rollator, Hochzeit.
ist doch ganz einfach: hähnchen unindisch unscharf, mit dem rollator angeschleppt von mir auf cristatas hochzeit!...oder so:rolleyes:
Eine unheimlich starke Nachtschicht ist hier angetreten.
matthias und ich waren vor jahren schon bei sch... berühmt berüchtigt dafür.....
... und schon muss ich wieder weg, die Lütte von der Schule abholen.
Die war auf TRO! (Tage der religiösen Orientierung)von Montagmorgen bis heute. war das freiwillig oder schulveranstaltung?
mannomann, hab ich gesucht, bis ich den tag fand -Marion aus Ostfriesland schrieb
Mal eine andere Rezept-Frage. Als du das Hähnchen gemacht hast, wie ich zu Besuch war, was hast du da noch mal für die Würze alles genommen?
Marion,irgendwo hatte ich mal nen Link von so einem Kalender.....muss mal überlegen....Marion aus Ostfriesland schrieb
Da bringt ihr mich auf was. Senioren fotografieren wäre auch noch so ein Wunsch von mir. Aber welche, die mitten im Leben stehen, die irrsinnig viele Falten haben, vom Lachen halt, vom Leben und in denen man ihre Vergangenheit lesen kann. Sowas würde mich reizen. ich hab mal eine Website gesehen, da waren wunderschöne Fotos drauf!
haste vollkommen Recht....find ich auch absolut bescheuert.....vor allem immer so schrecklich adrett.....sarah schrieb
edit: ....denn leider liegen hier statt rosenkatalogen neuerdings nur kataloge aus dem sanitätshaus:s04: immer omas und opas auffe titelseite - und wie die lachen! als gäbs nichts schöneres, als inkontinent zu sein