wintercafé 3
Karfiol esse ich auch sehr gerne, gibt es morgen, heißt jetzt BLUCCOLIuli21 schrieb
Wir haben schon gegessen - Karfiol mit Bröseln. Das hatten wir ewig nicht....hmpf....:s08:
uli

Zuletzt geändert von Ginny am Freitag 16. Januar 2009, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
Maja schrieb
Nee, Kilos hab ich keine abzugeben. Finde mich genau richtig:s05:

Nee, Kilos hab ich keine abzugeben. Finde mich genau richtig:s05:
Heute wieder duch die Stadt gehetzt. Nun war ich gestern und heute in Ludwigsburg in der Stadt. Ist wirklich ein tolles Ambiente dort und ich gehe sehr gerne in die Stadt, aber was mich absolut stört sind die hohen Parkgebühren. War ich doch gestern 4,5 Std und heute 4 Std dort und hab insgesamt 7 Euro Parkgebühr bezahlt. Irre. Es gibt aber keine Möglichkeit billiger zu parken ohne mindestens 2 km zu laufen in die Stadt. Mit dem Bus macht auch keinen Sinn, kostet das gleiche. Wahnsinn.
Dafür sind meine Bewerbungsfotos total gut geworden. Bin sehr zufrieden. Nun bastelt GG noch das Anschreiben - der kennt sich mit allem was Bewerbungen, Zeugnissen, Einstellungen ect. ist, richtig gut aus, aus Erfahrung - und dann greife ich es an irgendwo ins Büro zu kommen. Mal schauen was sich ergibt. Uns sollte es nicht klappen im Büro, dann bin ich auch nicht böse, dann gibt es immer noch diverse andere Jobs, davon gibt es hier genug.
Sarah, dein Nachttischchen sieht lekka aus. Ist auch Lakritze drauf:s13::s13:
Fahre gerade irre auf die Rheila Salmiak Gummidrops ab
:s13::s13:
Ich schlabber gleich einen Eierlikör. Eis mit Eierlikör hat auch was!!!!
Heute wieder duch die Stadt gehetzt. Nun war ich gestern und heute in Ludwigsburg in der Stadt. Ist wirklich ein tolles Ambiente dort und ich gehe sehr gerne in die Stadt, aber was mich absolut stört sind die hohen Parkgebühren. War ich doch gestern 4,5 Std und heute 4 Std dort und hab insgesamt 7 Euro Parkgebühr bezahlt. Irre. Es gibt aber keine Möglichkeit billiger zu parken ohne mindestens 2 km zu laufen in die Stadt. Mit dem Bus macht auch keinen Sinn, kostet das gleiche. Wahnsinn.
Dafür sind meine Bewerbungsfotos total gut geworden. Bin sehr zufrieden. Nun bastelt GG noch das Anschreiben - der kennt sich mit allem was Bewerbungen, Zeugnissen, Einstellungen ect. ist, richtig gut aus, aus Erfahrung - und dann greife ich es an irgendwo ins Büro zu kommen. Mal schauen was sich ergibt. Uns sollte es nicht klappen im Büro, dann bin ich auch nicht böse, dann gibt es immer noch diverse andere Jobs, davon gibt es hier genug.
Sarah, dein Nachttischchen sieht lekka aus. Ist auch Lakritze drauf:s13::s13:
Fahre gerade irre auf die Rheila Salmiak Gummidrops ab

Ich schlabber gleich einen Eierlikör. Eis mit Eierlikör hat auch was!!!!
-
Jau! :rolleyes:uli21 schriebUnd vor allem waren sie seeeeehr teuer!!:s14:Cristata schrieb
Puh, also so 10 Kilo hätte ich auch noch im Angebot...Aber ich glaube, wenn sie alles von uns nimmt, wird es sogar für unsere Sarah zu viel.
Also behalte ich meine Kilos, sind ja schließlich auch hart erarbeitet.
![]()
uli
Das sollte jetzt keine Kritik sein, dass Ihr das HIER besprochen habt, nur - ich bin bei dem Thema speziell ein bisserl sensibel, gelle!:s17::s02::s02::s04::s04::s04:sarah schriebich soll 20-30 kilo zunehmen, also mit deinen 20 wäre ich schon fein raus:s12:uli21 schrieb
Gott, müßt Ihr hier über dieses schreckliche Thema reden????:s17:
:s10:ups! SORRY, uli! für dieses thema gibts ein besseres forum....
Sarah, willst nicht ein paar Kilo haben????:s14:
Ich denke da an so 15 - 20??
uli
aber ok, lassen wir das thema ruhen:s10:
uli