wintercafé 3
ich empfinde den Januar sowieso als den schrecklichsten Monat..
und der is auch noch so lang..
cristata,vielleicht sollten wir uns so 2 Monate einmotten,bis wieder Frühling ist:s12:
und der is auch noch so lang..
cristata,vielleicht sollten wir uns so 2 Monate einmotten,bis wieder Frühling ist:s12:
Zuletzt geändert von Kris am Donnerstag 15. Januar 2009, 22:43, insgesamt 1-mal geändert.
ja, die frühjahrsmüdigkeit löst den winterschlaf ab...Kris schrieb
feddisch gegessen....und ich hab keine leckeren Toffees,aber ne
Milka "Erde" Sonder-Edition mit nougat und Krokant
die verputz ich jetzt noch....
seid ihr momentan auch so lustlos wie ich
irgendwie komm ich die letzten Tage nich so richtig in die Pötte
vorgestern warn meine kinder nicht im kiga, weil ich auspennen wollte:s10::s10::s10:
mjammjam, in indisches essen könnt ich mich reinsetzen!
gut, dass ich diese soft toffees nicht kenne, sonst wär's damit sicher ähnlich
nein, heute hab ich keinen FA im schwedenland gehabt, und ich zeichne auch nicht weil ich jetzt den gekauften kram zusammenbauen muss :s17::s17:
die anleitung hab ich direkt nach der finnischen sprache abgesucht, aaaber:
die haben gar nix beschrieben, nur bildlich dargestellt!! und eine service-hotline dazu empfohlen
maja, einen pagenkopf find ich -wie soll ich sagen- anmutig! und mit verschiedenen strähnchen drin wird das strenge etwas frecher aufgepeppt. steht dir bestimmt gut und gg würd dich glatt nochmal heiraten!:s12:
gut, dass ich diese soft toffees nicht kenne, sonst wär's damit sicher ähnlich
nein, heute hab ich keinen FA im schwedenland gehabt, und ich zeichne auch nicht weil ich jetzt den gekauften kram zusammenbauen muss :s17::s17:
die anleitung hab ich direkt nach der finnischen sprache abgesucht, aaaber:
die haben gar nix beschrieben, nur bildlich dargestellt!! und eine service-hotline dazu empfohlen
maja, einen pagenkopf find ich -wie soll ich sagen- anmutig! und mit verschiedenen strähnchen drin wird das strenge etwas frecher aufgepeppt. steht dir bestimmt gut und gg würd dich glatt nochmal heiraten!:s12: