wintercafé 2
Braucht Ihr die noch?*malsoganzvorsichtigangefragt* Wie gesagt: GG sammelt...Ginny schrieboh jott:s15: ich besitze eine alte Uhr von meinen Großeltern, die schlägt auch alle 1/4 Stunde, ich glaube Westminster. Sie steht jetzt in der Garage:s06: es war nicht auszuhalten...Hochspannung beim scandinavischem Krimi und dann... dingdongdingdong dingdongdingdong dong dong dong dong dong dong:s14:freundderrosen schriebWohnst Du noch dort oder hörst Du nicht mehr.Rosenfee schrieb
Wir haben sieben Wand- und eine Standuhr. Zwei Uhren haben einen Westminster-Gong, d.h. sie schlagen alle Viertelstunde:D Zwei weitere Uhren schlagen halbstündlich, die anderen haben keinen Schlag. GG sammelt Uhren....
ich dachte, Du hättest dazugelernt *duckunwech*Maja schrieb
Ich mach ma nen Themenwechsel,
ihr glaubt nicht was ich eben gemacht hab: Kuckucksuhren-Großeinkauf
GG muss in 2 Wochen wieder zu den Reiskörnern fliegen - Ginny, ich reiche dir die Hand - und die sind total wild auf besagte Kuckucksuhren. Möglichst kitschig - ich find die ALLE soooooooo häßlich - und möglichst mit einem Vogel, der alle 15 min kuckuckt. Das hat mich echt Überwindung gekostet nach sowas zu googeln. :s02:
oh jott:s15: ich besitze eine alte Uhr von meinen Großeltern, die schlägt auch alle 1/4 Stunde, ich glaube Westminster. Sie steht jetzt in der Garage:s06: es war nicht auszuhalten...Hochspannung beim scandinavischem Krimi und dann... dingdongdingdong dingdongdingdong dong dong dong dong dong dong:s14:freundderrosen schriebWohnst Du noch dort oder hörst Du nicht mehr.Rosenfee schrieb
Wir haben sieben Wand- und eine Standuhr. Zwei Uhren haben einen Westminster-Gong, d.h. sie schlagen alle Viertelstunde:D Zwei weitere Uhren schlagen halbstündlich, die anderen haben keinen Schlag. GG sammelt Uhren....
-
-
:s12::s12:freundderrosen schriebWohnst Du noch dort oder hörst Du nicht mehr.Rosenfee schrieb
-
Diese Gongs oder wie immer man den Uhrenschlag nennt höre ich ja auch ganz gerne, aber ständig ein so ein Kuckuck...Rosenfee schrieb
Doch, aber ich möchte es ganz genau wissen.Rosenfee schriebKannst Du Dir das bei den dreckig grinsenden Smilies nicht denken....Cristata schrieb
Maja, nun bin ich aber neugierig, was bedeutet raschelig bei Euch? Eine schöne Anlage, am schwarzen Meer war ich auch schon mal, aber nicht in Bulgarien sondern Ukraine (Krim). Ist aber schon ein paar Jährchen her...war sehrrrrr schön dort.
Kannst Du Dir das bei den dreckig grinsenden Smilies nicht denken....Cristata schrieb
Maja, nun bin ich aber neugierig, was bedeutet raschelig bei Euch? Eine schöne Anlage, am schwarzen Meer war ich auch schon mal, aber nicht in Bulgarien sondern Ukraine (Krim). Ist aber schon ein paar Jährchen her...war sehrrrrr schön dort.
-
:s02::s02:
"raschelig":s12::s12:
Das hat bei uns ne ganz andere Bedeutung:s08:
Wegen Urlaub, Freunde haben uns gestern gefragt, ob wir nicht Lust hätten mitzufahren. Wir waren schon mal vor 2 Jahren da. Tolles Hotel, 5 Sterne, tolle Anlage .....schärm schwärm schwärm
Habe gebucht Ende Mai für 2 Wochen, recht preiswert.
Marion, das wäre auch was für euch:s21:
Irgendwie bekomme ich das mit dem link noch nicht hin:
www.duni.bg
Dann Royal Palace anklicken und dann kann man sich durch die komplette Anlage klicken.
"raschelig":s12::s12:
Das hat bei uns ne ganz andere Bedeutung:s08:
Wegen Urlaub, Freunde haben uns gestern gefragt, ob wir nicht Lust hätten mitzufahren. Wir waren schon mal vor 2 Jahren da. Tolles Hotel, 5 Sterne, tolle Anlage .....schärm schwärm schwärm
Habe gebucht Ende Mai für 2 Wochen, recht preiswert.
Marion, das wäre auch was für euch:s21:
Irgendwie bekomme ich das mit dem link noch nicht hin:
www.duni.bg
Dann Royal Palace anklicken und dann kann man sich durch die komplette Anlage klicken.