wintercafé 2
-
ohje der arme! ich glaube dann ist auch ein feierabendbierchen verboten, das ist besonders gemein! marion, hat er schonmal blut abgegeben für einen borreliosetest? gicht und rheuma können auch auf einen zeckenbiss zurückgeführt werden, dann ist die behandlung etwas anders.
ich mach heut salat (schlooat, rheinl.)
du spielst sudoku? meine mutter ist ganz verrückt damit. ich mach lieber kreuzworträtsel, ist einfacher...
der neugeborene junge muss ja ein richtiger brocken sein!! die arme mama, sie hat wahrscheinlich die ganze station zusammengeschrien:s17::s09::s17:
die tante meines liebsten ist mit 60 cm auf die welt gekommen. sie sagt immer, dass sie seitdem auch nur noch 1 m gewachsen ist...
die Kinder meines jüngeren Bruders waren auch so groß, besonders die 1. Tochter. Die paßte nicht mal in den neu gekauften Kinderwagen, richtiges Elefantenbaby
Nein, er Kleine wollte sich nicht drehen, Steißlage seit Anfang Dezember, also Kaiserschnitt. War wohl eh das Beste, ein so schmales Becken hat auch Nachteile.Marion aus Ostfriesland schrieb:s06::s06: Wow, das ist heftig!!! Und die Geburt verlief komplikationslos? Kaum zu glauben.Ginny schrieb
... ist im Mutterschutz, hat am 30. einen strammen Jungen bekommen ( 56 cm und 5,4 kg) Ende Oktober konnte man noch kaum was sehen, sie selber ist ein Leichtgewicht, trägt Größe 34 - 36!
ohje der arme! ich glaube dann ist auch ein feierabendbierchen verboten, das ist besonders gemein! marion, hat er schonmal blut abgegeben für einen borreliosetest? gicht und rheuma können auch auf einen zeckenbiss zurückgeführt werden, dann ist die behandlung etwas anders.
du spielst sudoku? meine mutter ist ganz verrückt damit. ich mach lieber kreuzworträtsel, ist einfacher...
der neugeborene junge muss ja ein richtiger brocken sein!! die arme mama, sie hat wahrscheinlich die ganze station zusammengeschrien:s17::s09::s17:
die tante meines liebsten ist mit 60 cm auf die welt gekommen. sie sagt immer, dass sie seitdem auch nur noch 1 m gewachsen ist...
-
So, Buchhaltungs-Hausaufgaben sind auch erledigt plus Extra-Aufgaben. WER nennt mich hier STREBER????:D Im Ernst, das ist besser als Sudoku. Jetzt gehts ans Essen machen. Da GG letzte Woche einen heftigen Gicht-Anfall hatte, hat ihm die Ärztin nun Schwein, Rind, Wurst und Käse verboten. Nun kann ich zusehen, daß ich was mit Geflügel, Fisch oder vegetarisch mache. Heute gibt es Hähnchen-Cordonbleu. Mit der Kochschinkenscheibe und dem Käse darin muß er leben. Gibts ja Tabletten für.
Zuletzt geändert von Marion aus Ostfriesland am Mittwoch 14. Januar 2009, 12:42, insgesamt 1-mal geändert.
-
Was für ein fieses Wetter, Nieselregen bei 4°, dann lieber Frost und Sonne!
Überall sind die Leute z. Zt. stimmlos, muss wohl eine Epidemie sein.
Allen Grippekranken gute Besserung, ein Arm voll Brust-Tee soll Wunder wirken.
Ich brühe jetzt eine Kanne voll Earl Grey auf und schnippel noch frischen Ingwer rein, lecker:s13: Wer möchte?
Überall sind die Leute z. Zt. stimmlos, muss wohl eine Epidemie sein.
Allen Grippekranken gute Besserung, ein Arm voll Brust-Tee soll Wunder wirken.
Ich brühe jetzt eine Kanne voll Earl Grey auf und schnippel noch frischen Ingwer rein, lecker:s13: Wer möchte?
Ja, ist z. Zt. in Kölle, internationale Möbelmesse, danach in Paris, aber mit Zwischenstop daheim.Cristata schrieb
Moin,
Ginny, wieso musst Du wieder alleine schlafen? Ist Dein GG wieder auf Tour?
Unser Untermieter ist im Moment auch nicht da, die andere Wohnung steht leer, Gesche ist im Mutterschutz, hat am 30. einen strammen Jungen bekommen ( 56 cm und 5,4 kg) Ende Oktober konnte man noch kaum was sehen, sie selber ist ein Leichtgewicht, trägt Größe 34 - 36!
FdR, bestell Deiner GG vielen Dank für die frischen Brötchen:s19:
Bei mir ist auch schon alles rund: eingekauft, Wäsche abgenommen und gefaltet, Vogelkäfig sauber gemacht, Windfang und Heck gefeudelt, aufgeräumt und jetzt mache ich hier Pause. Ich hole mir gleich noch Sanddornsaft - meine Güte, ist der sauer!!! Zitronen sind dagegen süß.
Bei mir ist auch schon alles rund: eingekauft, Wäsche abgenommen und gefaltet, Vogelkäfig sauber gemacht, Windfang und Heck gefeudelt, aufgeräumt und jetzt mache ich hier Pause. Ich hole mir gleich noch Sanddornsaft - meine Güte, ist der sauer!!! Zitronen sind dagegen süß.
Moin,
jetzt versorgt uns schon FdR´s Frau mit Frühstück, wie nett.
Marion, Du bist aber schon fleissig am frühen Morgen. Ich bekomme momentan nichts mehr gebacken, wach erst gegen halb neun auf und hab so gar keinen Antrieb. :verzieh: Wird wohl Zeit, dass ich wieder zur Arbeit gehe. Wenn doch wenigstens Gartenwetter wäre...
jetzt versorgt uns schon FdR´s Frau mit Frühstück, wie nett.
Marion, Du bist aber schon fleissig am frühen Morgen. Ich bekomme momentan nichts mehr gebacken, wach erst gegen halb neun auf und hab so gar keinen Antrieb. :verzieh: Wird wohl Zeit, dass ich wieder zur Arbeit gehe. Wenn doch wenigstens Gartenwetter wäre...
-
Die zwei Gläschen Sekt gestern abend haben mir dann den Rest gegeben, so bin ich um halb10 im Bett verschwunden. Heute durfte ich ja wieder 2 Stunden länger schlafen und so war ich doch tatsächlich heute morgen recht ausgeschlafen. Was so zwei Stunden ausmachen.
4 Körbe Wäsche sind schon gefaltet, die Küche aufgeräumt und die Spülmaschine läuft. Wurde auch dringend Zeit.
Aber nun erst mal eine Stärkung. FdR, schön daß deine Frau so nett war und für uns Brötchen besorgt hat. Du bleibst doch besser mal im Bett!
@Matthias ebenfalls gute Besserung. Wenn ich eins hasse, dann sind das Halsschmerzen, die sich anfühlen, als hätte man Rasierklingen im Hals stecken. Bloß schnell zum Arzt damit und Antibiotika holen. Wenn es denn eine Mandelentzündung ist. Die greift sonst noch auf den ganzen Körper über.
Die zwei Gläschen Sekt gestern abend haben mir dann den Rest gegeben, so bin ich um halb10 im Bett verschwunden. Heute durfte ich ja wieder 2 Stunden länger schlafen und so war ich doch tatsächlich heute morgen recht ausgeschlafen. Was so zwei Stunden ausmachen.
4 Körbe Wäsche sind schon gefaltet, die Küche aufgeräumt und die Spülmaschine läuft. Wurde auch dringend Zeit.
Aber nun erst mal eine Stärkung. FdR, schön daß deine Frau so nett war und für uns Brötchen besorgt hat. Du bleibst doch besser mal im Bett!
@Matthias ebenfalls gute Besserung. Wenn ich eins hasse, dann sind das Halsschmerzen, die sich anfühlen, als hätte man Rasierklingen im Hals stecken. Bloß schnell zum Arzt damit und Antibiotika holen. Wenn es denn eine Mandelentzündung ist. Die greift sonst noch auf den ganzen Körper über.