Aber doch einen Link hier einstellen....?Cristata schrieb
Rosenelse, oja, berichte bitte über Dein Kinderbuch. Zeigen darfst Du die Illustrationen hier wohl nicht?
wintercafé 2
Die Torte sieht ja noch leckerer aus. :s13: Ich reserviere mir schon mal ein Stück, muss ja noch eine Stunde warten, bis ich sie essen kann. Der Zahnarztbesuch war aber nicht sooo schlimm, naja, vielleicht gewöhne ich mich inzwischen auch einfach daran.
Rosenelse, oja, berichte bitte über Dein Kinderbuch. Zeigen darfst Du die Illustrationen hier wohl nicht?
Raphaela, was hat der Gerichtstermin ergeben?
Raphaela, was hat der Gerichtstermin ergeben?
meinst du die mit dem geburtstaglichen freu-inhalt von gestern abend?=)Rosenfee schrieb
Sarah, Du hast Mail:s24:
kinners, ist zwar blöd, aber ein hinweis auf mails an mich ist leider sinnvoll, beim suchen im spamordner heute morgen hab ich eine mail meiner auftraggeberin gefunden:s06: und eine von cristata. das ist mega-blöd, aber wohl leider nicht zu ändern. also bitte nicht wundern, wenn ich nicht antworte sondern einfach kurzen hinweis hierhin. danke.
:s05::s05:moiiiin!:s05::s05::s05:
nun stelle ich erstmal die torte hier auf den tresen zum kerzenleuchter.....
diesmal NOCH zitroniger weil: mit noch mehr zitronensahne.....
übrigens ist das andere bild uralt - und im august fotografiert (ich hatte sie mal zum geburtstag meines sohnes gemacht, wie man unschwer an den austinrosen in der kleinen schale erkennen kann!=)
nun stelle ich erstmal die torte hier auf den tresen zum kerzenleuchter.....
diesmal NOCH zitroniger weil: mit noch mehr zitronensahne.....
übrigens ist das andere bild uralt - und im august fotografiert (ich hatte sie mal zum geburtstag meines sohnes gemacht, wie man unschwer an den austinrosen in der kleinen schale erkennen kann!=)
Oh ja, rosenelse, bitte berichte über Dein Kinderbuchprojekt:s08: Ich bin ja bei uns im Bibliotheksverein für die Kinder- und Jugendbücher zuständig und bin immer auf der Suche nach neuen Büchern - überwiegend Altersgruppe 3-10 Jahre. Ich habe gerade gestern die Gunst der Stunde genutzt und alle Bilderbücher gesichtet und aufgeschrieben, welche ersätzt werden müssen. Die beiden Kindergartengruppen hatten aus Krankheitsgründen abgesagt. Also hatte ich drei freie Stunden. Das ist ideal für Sichtungsarbeiten.
Toll, dass Sarah Deine Bilder hier zeigen möchte - da freue ich mich schon drauf:s21:
Toll, dass Sarah Deine Bilder hier zeigen möchte - da freue ich mich schon drauf:s21:
Zuletzt geändert von Rosenfee am Dienstag 13. Januar 2009, 11:53, insgesamt 1-mal geändert.
ohje, diese torte sie sei dir von herzen gegönnt, sarah...lass ise dir auf der zunge zergehen! hmmm, so schaumig... ein wahres kunstwerk!
cristata, das ist aber nervig (im wahrsten sinne des wortes:s17:) dass du schon wieder zum zahnarzt musst. ich drück dir die daumen, dass es nicht allzu schlimm ist und schnell vorbei geht. und raphaela drück ich natürlich auch alle finger und zehen, dass diese haarsträubende pollergeschichte den richter nötigen möge, seinen gesunden menschenverstand einzusetzen-dass es also in deinem/eurem sinne ausgeht...
fdr, das ist seeehr vernünftig, dass du dich endlich mal auskurierst! gute besserung also!
sarah, du hast ja heute deinen ehrenpurzeltag, aber schon mal vielen dank für dein geschenkangebot, juchhuuu! ab morgen versuche ich mal, dir bilder zu mailen, muss hier endlich wieder ordnung ins pc-chaos kriegen...
da unser drucker und haupt-computer auch nicht gehen, muss zb. auch eine sache warten, die mit meiner beruflichen neu-orientierung zusammenhängt, ich habe ein kinderbuch illustriert und nicht die möglichkeit und zeit, die bilder zu bearbeiten (text unterlegen zb.) und auszudrucken. naja, da es nicht so eilt, liegt das projekt momentan brach, aber ich will das baldigst fertigstellen.
ich werde berichten (falls es euch interessiert:s07:)
so, jetzt muss ich alltagskram erledigen.
cristata, das ist aber nervig (im wahrsten sinne des wortes:s17:) dass du schon wieder zum zahnarzt musst. ich drück dir die daumen, dass es nicht allzu schlimm ist und schnell vorbei geht. und raphaela drück ich natürlich auch alle finger und zehen, dass diese haarsträubende pollergeschichte den richter nötigen möge, seinen gesunden menschenverstand einzusetzen-dass es also in deinem/eurem sinne ausgeht...
fdr, das ist seeehr vernünftig, dass du dich endlich mal auskurierst! gute besserung also!
sarah, du hast ja heute deinen ehrenpurzeltag, aber schon mal vielen dank für dein geschenkangebot, juchhuuu! ab morgen versuche ich mal, dir bilder zu mailen, muss hier endlich wieder ordnung ins pc-chaos kriegen...
da unser drucker und haupt-computer auch nicht gehen, muss zb. auch eine sache warten, die mit meiner beruflichen neu-orientierung zusammenhängt, ich habe ein kinderbuch illustriert und nicht die möglichkeit und zeit, die bilder zu bearbeiten (text unterlegen zb.) und auszudrucken. naja, da es nicht so eilt, liegt das projekt momentan brach, aber ich will das baldigst fertigstellen.
ich werde berichten (falls es euch interessiert:s07:)
so, jetzt muss ich alltagskram erledigen.
Ooh das ist ja wirklich ein feierliches Frühstück.
Für mich gibt es wieder jede Menge nachzulesen.
Sarah, die Torte lässt einem das Wasser im Munde zusammenlaufen. Schaut seeehr lecker aus.
Über Sternzeichen habt Ihr geplaudert... Ich hab als Fisch seit 20 Jahren meinen Zwillingsmann und bin außerordentlich zufrieden mit ihm. Unsere Kinderchen sind beide Steinbock, auch da gibt es nicht wirklich was zu meckern.
So nun wünsche ich allen einen schönen Tag.
Cristata lass Dich nicht so ärgern vom Zahnarzt. :verzieh:
Für mich gibt es wieder jede Menge nachzulesen.
Sarah, die Torte lässt einem das Wasser im Munde zusammenlaufen. Schaut seeehr lecker aus.
Über Sternzeichen habt Ihr geplaudert... Ich hab als Fisch seit 20 Jahren meinen Zwillingsmann und bin außerordentlich zufrieden mit ihm. Unsere Kinderchen sind beide Steinbock, auch da gibt es nicht wirklich was zu meckern.
So nun wünsche ich allen einen schönen Tag.
Cristata lass Dich nicht so ärgern vom Zahnarzt. :verzieh:
Zuletzt geändert von anke am Dienstag 13. Januar 2009, 09:31, insgesamt 1-mal geändert.
-
guten Morgen, ich decke mal schnell den Tisch. Zur Feier des Tages mit einem großen Rosenstrauss und der große,
silberne ,8 -armige Kerzenständer wird auch dazu geholt, mit neuen Kerzen bestückt und die werden auch gleich angezündet.
Rosenfee, wo bleibst Du mit den noch warmen Brötchen:s03:
silberne ,8 -armige Kerzenständer wird auch dazu geholt, mit neuen Kerzen bestückt und die werden auch gleich angezündet.
Rosenfee, wo bleibst Du mit den noch warmen Brötchen:s03:
Zuletzt geändert von Ginny am Dienstag 13. Januar 2009, 08:15, insgesamt 1-mal geändert.
-
Danke für die gedrückten Daumen!:s19: Dann sind unsere Chancen ja vielleicht doch größer als 1 : 1 000 000:s08:
Diese Torte kriegt unser E..ka bestimmt nicht hin. Scheint ja auch eine Tzara Spetzial Tzitrone zu sein:s12: Ich glaub, ich komm einen Tag früher zum Treffen und mach einen kleinen Schlenker:s22:
Diese Torte kriegt unser E..ka bestimmt nicht hin. Scheint ja auch eine Tzara Spetzial Tzitrone zu sein:s12: Ich glaub, ich komm einen Tag früher zum Treffen und mach einen kleinen Schlenker:s22:
-