wintercafé 2
-
hallo, ich hab momentan einen kreativen schub, ich male sehr viel zur zeit und so oft es geht. genauer: sobald die kiddies im bettchen sind:D
daher guck ich erst so spät hier rein, hab raum und zeit vergessen...
vielen dank für eure glückwünsche und dir, rosenfee, nachträglich alles gute zum geburtstag!!!
ich finde steinbock-männer ja etwas anstrengend:s07:
hatte mal 2 (nicht auf einmal, sondern zeitversetzt:s22:)
mein GG sagt allerdings über mich, ich sei eine einzige laune:s10: das hört sich jetzt auch nicht sooo pflegeleicht an. hmmm, er übertreibt aber gern. und überhaupt, an wem soll ich meinen frust denn sonst rauslassen, nachdem ich mich auf die waage gestellt hab??
heute gibts rehbraten (wie schonmal erwähnt, haben wir einen jäger im bekanntenkreis, die truhe ist rappelvoll) und kuchen, letzteren hab ich zum 1. mal tiefgekühlt erstanden, nach dem motto "simplify your life". mal gucken wie er schmeckt.
meine wahl fiel auf käsekuchen und apfel-walnusskuchen. die marzipantorte für 9,99 hab ich mir verkniffen:verzieh: obwohl, "maaaal mach dat gehn":s22::s21:
so, jetzt mach ich meine äuglein zu...
daher guck ich erst so spät hier rein, hab raum und zeit vergessen...
vielen dank für eure glückwünsche und dir, rosenfee, nachträglich alles gute zum geburtstag!!!
ich finde steinbock-männer ja etwas anstrengend:s07:
hatte mal 2 (nicht auf einmal, sondern zeitversetzt:s22:)
mein GG sagt allerdings über mich, ich sei eine einzige laune:s10: das hört sich jetzt auch nicht sooo pflegeleicht an. hmmm, er übertreibt aber gern. und überhaupt, an wem soll ich meinen frust denn sonst rauslassen, nachdem ich mich auf die waage gestellt hab??
heute gibts rehbraten (wie schonmal erwähnt, haben wir einen jäger im bekanntenkreis, die truhe ist rappelvoll) und kuchen, letzteren hab ich zum 1. mal tiefgekühlt erstanden, nach dem motto "simplify your life". mal gucken wie er schmeckt.
meine wahl fiel auf käsekuchen und apfel-walnusskuchen. die marzipantorte für 9,99 hab ich mir verkniffen:verzieh: obwohl, "maaaal mach dat gehn":s22::s21:
so, jetzt mach ich meine äuglein zu...
Nee, habe ich leider nicht:( Aber irgendwann klappt es bestimmt nochmal wieder mit uns allen zusammen:s21:Cristata schrieb
15.00 Uhr? Vielleicht hat Rosenfee ja auch Zeit...
Ich bin ganz glücklich: ich habe es heute mit meinem PhotoImpact geschafft mit Ebenen zu arbeiten und Bilder als transparenten Hintergrund zu speichern und dann mit Schrift zu belegen:s05::s05::s05:
Jetzt gönnen GG und ich uns noch ein Gläschen Rotwein. Morgen sind wir 13 Jahre verheiratet:s19: -