wintercafé 2
Die Kochfraktion ist wieder mal in äktschen:s12::s06:
Rouladen, mensch da habt ihr noch ein Programmchen vor euch. Gutes Gelingen. Dazu gehören natürlich selbst gemachte Semmelnknödeln und Gemüse wie Rosenkohl, Schmorböhnchen, Speckbohnen oder Rotkohl oder oder..
Sarah, kannste nicht mal das Geruchsinternet erfinden, oder Werner...ohhhhh, ich WEISS wie es bei euch jetzt riecht:s13::s13::s13:
Heute gabs schnelle Küche. Es ist gekocht, gefuttert und schon wieder sauber. Nur knusprig gebackene Hähnchenschenkel mit rotem Rettichsalat für Schnubbel, Feldsalat mit Vinaigrette und Pinienkernen für mich, dazu Knofibaguette.
Morgen lege ich mich mehr ins Zeug, argentinische Rumpsteaks mit Cognac-Pfefferbeerensoße, dazu gebratenen Rosenkohl und Bratskartoffeln und Feldsalat.
Flower, die 40, die hatte ich auch mal angepeilt - schief gelaufen:s04:
Ra (gute idee, dein Name ist irgendwie lang:s06:), selbst 25 find ich superklasse. Wir sind gleicher Jahrgang.
Rouladen, mensch da habt ihr noch ein Programmchen vor euch. Gutes Gelingen. Dazu gehören natürlich selbst gemachte Semmelnknödeln und Gemüse wie Rosenkohl, Schmorböhnchen, Speckbohnen oder Rotkohl oder oder..
Sarah, kannste nicht mal das Geruchsinternet erfinden, oder Werner...ohhhhh, ich WEISS wie es bei euch jetzt riecht:s13::s13::s13:
Heute gabs schnelle Küche. Es ist gekocht, gefuttert und schon wieder sauber. Nur knusprig gebackene Hähnchenschenkel mit rotem Rettichsalat für Schnubbel, Feldsalat mit Vinaigrette und Pinienkernen für mich, dazu Knofibaguette.
Morgen lege ich mich mehr ins Zeug, argentinische Rumpsteaks mit Cognac-Pfefferbeerensoße, dazu gebratenen Rosenkohl und Bratskartoffeln und Feldsalat.
Flower, die 40, die hatte ich auch mal angepeilt - schief gelaufen:s04:
Ra (gute idee, dein Name ist irgendwie lang:s06:), selbst 25 find ich superklasse. Wir sind gleicher Jahrgang.
Zuletzt geändert von Maja am Samstag 10. Januar 2009, 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
Bei mir sind´s erst knapp 25 Jahre, aber irgendwie kommen wir auch immer noch miteinander klar (meistens :-X):s12::s12:
Weibliche Steinböcke find ich übrigens gar nicht so steinbockig (eine Freundin und eine Tante sind welche) wie ein "typisches" männliches Exemplar (mit groooooßen Hörnern und einem gaaaaanz dicken Kopf)
Weibliche Steinböcke find ich übrigens gar nicht so steinbockig (eine Freundin und eine Tante sind welche) wie ein "typisches" männliches Exemplar (mit groooooßen Hörnern und einem gaaaaanz dicken Kopf)
Stimmt. Aber Blüte? Bin ich ne Biene?uli21 schriebNein, das sind die Eigenschaften des Schützen - von einer Blüte zur anderen, aktiv, bewegungsfreudig, reisefreudig....sarah schrieb
also SPORTLICH bin ich ganz gewiss nicht, noch nie gewesen....
flatterhaft?:s07:
aber immer mit dem kopp durch die wand jucheeeee, das allemal.....
ist das auch 'steinbockig'?
uli
Nein, das sind die Eigenschaften des Schützen - von einer Blüte zur anderen, aktiv, bewegungsfreudig, reisefreudig....sarah schrieb
also SPORTLICH bin ich ganz gewiss nicht, noch nie gewesen....
flatterhaft?:s07:
aber immer mit dem kopp durch die wand jucheeeee, das allemal.....
ist das auch 'steinbockig'?
uli
äähhh...Hausputz ist vielleicht etwas übertrieben....sarah schrieb..........wie kann ein normal denker mensch, empfindsam und schöngeistig, diese beiden begriffe in einem satz erwähnen?:s06::s18:Kris schrieb
die Sonne scheint und heute ist Hausputz angesagt...
aber bisschen umgestalten....das kann ich nicht bei dunkeldoofgrauem Wetter..
Gartenarbeit geht ja leider noch nich....