Mathe, Mathe, Mathe... ich hab in Mathe zum Schluß eine 5 gehabt und zusammen mit der 5 in Pysik und Französisch hab ich dann noch eine Ehrenrunde in der 10. drehen müssen. Auf der Sozialpflegeschule hab ich dann in Mathe und Pysik ne 2 bekommen.
Latein hab ich nie gehabt, aber etwas irritiert mich. Heißt es nicht "in dubio pro
reo? Im Zweifel für den Angeklagten. Oh ja, hab gerade noch mal schnell gegoogelt. Hab ich doch recht.
Manches bekommt man ja so vom Fernsehen mit. Ansonsten hab ich nur medizinische Latein-Ausdrücke intus.
Ich hab heute so gut gearbeitet, daß ich nächsten Dienstag wieder anrücken darf. Ist das nicht nett? Den Montag hab ich schon erfolgreich abgewimmelt, weil ich da doch Buchhaltung habe. Aber dafür hab ich Cheffe gebeichtet, daß ich eine MuKi-Kur beantragt habe, und in den Osterferien ( sofern die Pflegedienstleitung zustimmt ) nicht da sein werde. Eine kurze Nachfrage seinerseits bei der PDL hat ergeben, daß mir die Kur genehmigt wird. Jetzt ist alles unter Dach und Fach.
Mir fiel so ein Stein vom Herzen, ihr habt es sicher donnern gehört.
Eumeline-Sabine, die Deko für den Laptop sieht gut aus.
Cristata, genieße deine weiteren 2 Wochen einfach.