Ja, gute Fahrt und gute Nacht (in anderer Reihenfolge:s22:) Marion!:s19:
Die Ablenkungen waren keineswegs unsittlicher Natur: Der eine mochte gerne Whisky und heulte sich dann über seine Freundin aus und der andere war leicht zu bewegen, lustige, unmathematische Geschichten zu erzählen:s20: - Heutzutage haben die armen Kinder Mathe als Pflicht-Abiturfach!:s14::s06::s09::s18:
Gesamtschule ist sicher toll!:s21: Bei uns gibt´s nur leider keine in öpnv-kompatibler Nähe:(
Zuletzt geändert von Raphaela am Donnerstag 8. Januar 2009, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
:s20:bin immer noch am kochen....:s10:das dauert immer so lang und dann ist es so spät:s04: ich hoffe, ich kann das mit den köstlichkeiten wieder aufwiegen:s19:
Ich warte nur darauf, daß er endlich die Schule wechselt. Ich glaube ja, es liegt viel mit an den Lehrern. Auf der IGS wird es besser, das glaube ich ganz fest. So wars jedenfalls auch beim Großen.
So, und nun muß ich mich leider schon verabschieden. Ich hab morgen Frühdienst und weiß noch gar nicht, wie ich morgen zur Arbeit kommen soll. Um 5 Uhr ist noch nichts gestreut.
Gute Nacht!
Ich wechsel mal das Thema (abgelenkte Nachhilfelehrer tztztz:s18::D)
Ich habe im Garten eine Choisya ternata - ob sie wohl die Kälte übersteht:s03: Sie ist seit drei Jahren bei mir und schon recht groß und umfangreich.
Ich hätte an so ein Wunder auch nicht wirklich geglaubt aber die Nachhilfelehrerin scheint echt gut zu sein:s21:
Meine Nachhilfelehrer hab ich früher immer erfolgreich abgelenkt:rolleyes:
Ja, mein Lütter hat ja so Probleme mit Mathe. Für eine 3 würde ich ihn um den Hals fallen. Das wäre einfach nur toll, wenn er seine erste 3 schreiben würde. Mittlerweile sind wir ja auch schon mit einer 4 zufrieden.
Anstrengend? Meine fanden es totlangweilig. Wie immer. :verzieh:
Dafür hat Sohnemann heute wieder eine Englisch-Arbeit mit nach Hause gebracht. Sein Lehrer sagte, es wäre die beste der Klasse gewesen.
Nanu, ist die Cafétür eingefroren oder warum kommt niemand herein? Der Ofen strahlt schon eine gemütliche Wärme aus...Früchtetee steht bereit, ein bisschen Schoki...
Sowas sollte mal jemand mit unserem Miro probieren, da wären hinterher einige kosmetische Operationen (nicht bei Miro:s02:) nötig:s20:
Sarah, kein Wunder daß du am liebsten nachts arbeitest, da sind ja auch die meisten Musen (oder physikalisch: frei schwebenden Kreativitätspartikel) unterwegs:s22: