Ja, ich habe heute bestellt, extra so früh, um alle Sorten zu bekommen, war aber leider nicht früh genug. Rosenfee, tröste Dich, ich bin ja genauso wild auf die Ginger Ale, vielleicht haben wir ja auf dem Kiekeberg Glück...
Du hast schon bestellt? ich bin noch unschlüssig. Ich weiß nicht, ob ich überhaupt bestellen soll, aber die "keine Versandkosten" reizen ja schon. :rolleyes: Hab schon mein Hostabuch hier aufgeschlagen liegen...
Oh, und ich dachte immer, die sind alle immergrün. Vielleicht gehört Blueberry Muffin ja auch zu denen, die einziehen *hoff*. Die Peach hat ja schon im Sommer gemickert, na, zur Not muss halt im Frühling eine Neue her. Komisch, meine Créme brulée sieht noch ganz gut aus, sie steht aber auch ziemlich geschützt.
Es sind nicht alle Heuchera immergrün. Ich kann Dir allerdings nicht sagen, welche Sorten es sind, die komplett einziehen. Bei mir sieht die Crème brulée erbärmlich aus.Die anderen sind von so lala bis gut in Ordnung.
Aber eingentlich sind sie doch immergrün, jedenfalls sind meine sonst alle noch zu sehen und haben komplett ihre Blätter, auch wenn diese ein wenig zerzaust sind. Ich habe aber noch die Hoffnung, dass sich die Blueberry Muffin im Frühjahr wieder berappelt...
Wie sehen Eure Heuchera jetzt bei der Kälte aus? Die meisten machen sich hier immer noch gut, nur Peach Flambé und Blueberry Muffin sehen elendig aus, von der Peach sind nur noch zwei Blättchen zu sehen, die Blueberry ist ganz verschwunden. Amber Waves dagegen, die oft als empfindlich bezeichnet wird, steht dagegen noch sehr gut da.