wintercafé 2

Raphaela

Beitrag von Raphaela »

"Ich bin so ungeduldig..." - Das kenn ich (trööööst) Vielleicht vergeht die Zeit schneller wenn du was Schönes liest?
Cristata

Beitrag von Cristata »

Oje Hep, willkommen im Club der Kranken und Geplagten. :rolleyes: Ich wünsche Dir auch schnell gute Besserung!
Hepatica

Beitrag von Hepatica »

Danke, Raphaela! Ich hoffe wirklich, daß es mir bald wieder besser geht. :s04: Ich bin so ungeduldig...
Raphaela

Beitrag von Raphaela »

Oh jeee, so viele Leidende:rolleyes:
Gute Besserung für alle Schmerz- und Erkältungsgeplagten!!!!
Hepatica

Beitrag von Hepatica »

:s01: Grüß Gott! :s01:

Ich war dann heute beim Arzt und habe mich für den Rest der Woche krank schreiben lassen.... :s17::s18: Macht keinen Sinn, zur Arbeit zu gehen: Immer noch Durchfall und total kaputt.
Ich glaub, ich geh' mich reklamieren! :s24:
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Und ich freu mich auf frische Brötchen vom Bäcker. Wieso hab ich eigentlich keinen Bäcker geheiratet? :s03::D Sohn mußte zur Nachhilfe, ich hab währenddessen vom Winterschlußverkauf Gebrauch gemacht. 2 neue Pullis und eine Winterjacke sinds geworden. Endlich mal was für mich! Sonst finde ich nie was für mich, aber für alle weiteren Familienmitglieder. :s17:
Maja

Beitrag von Maja »

Cristata, von mir auch gute Besserung. Wurzelbehandlungen sind mir sehr bekannt:s17:

Bin aus der Stadt auch wieder da, mir sind fast die Hände abgefroren. Bähhh, saukalt draussen:s14:

Mal sehen was der Kühlschrank so hergibt, ich machs mir jetzt gemütlich, bißchen köcheln, bißchen Schiessskifahrer schauen.:s02:
Cristata

Beitrag von Cristata »

So, ich begebe mich mal auf Nahrungssuche, hab seit dem Frühstück nichts mehr gehabt und mein Magen fängt an, lauthals nach Futter zu betteln.
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Wenn Du Antibiotika bekommst, wird die Entzündung schnell bekämpft und die Schmerzen verschwinden:s21:
anke

Beitrag von anke »

Ja das ist gut, dass Du noch frei hast Cristata. Das wär ja sonst ne Quälerei. :s16:
Cristata

Beitrag von Cristata »

Danke Anke! Doch, Schmerzmittel hab ich im Haus, noch gehts ohne, mal sehen, wie es heute Nacht wird. Na, zur Not gehe ich ins Forum, dass lenkt ab. Nur gut, dass ich diese Woche noch wegen dem Finger krankgeschrieben bin.
anke

Beitrag von anke »

Ach Cristata, das ist echt fies. :s17: Sowas hab ich auch schon durch. Haste denn ein Schmerzmittel zu Hause? Ich wünsch Dir gute Besserung. :s21:
Cristata

Beitrag von Cristata »

Habs schon gelesen. :s05:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Du Arme:verzieh: Aber in meiner Mail steht ein Freu:s21:
Cristata

Beitrag von Cristata »

Arrrggghhh, ich hasse Zahnarztbesuche, vor allem, wenn es hinterher mehr weh tut als vorher. :s17: Der blöde Zahn pochert ganz schön, aber mein ZA meint, heute Abend oder spätestens morgen früh würde sich das wieder geben. Die nächsten Termine habe ich auch gleich mitbekommen...naja, da muss ich jetzt wohl durch. Antibiotika hat er mir auch gleich verschrieben, wegen der Bakterien in der toten Wurzel. Und ich hab mich so auf ein Glas Rotwein heute Abend gefreut...
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Cristata, ich schicke Dir mal eben Post:s24:
sarah
Beitrag von sarah »

peja, ich hab an anderer stelle auch noch eine frage, kannst ja mal reinschauen:s24:
PEJA

Beitrag von PEJA »

Ja, Sarah, da gebe ich dir recht, mit solchen Dingen könnte ich die Zeit jetzt schön füllen, aber die ganze Prozedur mit den Fotos ist mir einfach zu aufwendig.
Das ich momentan Zeit habe, ist ja auch die Ausnahme, im allgemeinen brummt es ja hier und ich komme eher selten mal nur kurz hier vorbei.
- Zu den Photos gleich nochmal etwas im "richtigen" Thread. -
Peja
sarah
Beitrag von sarah »

:s05:moiiiin! gibts was schöneres, als gut geschlafen zu haben und dann als erstes beim morgenkaffee eine mail von einer begeisterten auftraggeberin vorzufinden?:s13: SO macht arbeiten spass und motiviert:s20:

draussen ums haus rum sind nur 'genoppte' schneeflächen, die beiden kleinen rasen wie wild durch das bisschen schnee so das man aufgrund der spuren meinen könnte, wir hätten hier 20 kleine hunde:s12:

peja, für dich wäre evtl. so eine kleine gartenwebsite etwas, denn dann könntest du in 'leerlauf'-phasen immer mal bilder hochladen u.ä.
mir wird nie langweilig, weil ich immer was zu tun habe, was die webseiten angeht.
oder eröffne doch einen eigenen thread, in dem du deinen garten vorstellst! bei entsprechendem hinweis (:s14:) wirds dann auch kein plauderthread und du kannst nach und nach immer ergänzen. sowas finde ich als tätigkeit sehr entspannend und alle mitleserInnen haben auch was davon!:s19:
sarah
Beitrag von sarah »

PEJA schrieb
sarah schrieb
wie heisst das ökofahrzeug auf englisch?:s03:
...wheelchair....
danke peja! Bild

das ist der einzige halbwegs nette smiley mit rollstuhl aussder dem, den matthias schon gezeigt hat!:s14: verstehe ich nicht...
ich hab wirklich heute nacht lange lange alles mögliche durchsucht (hatte einen druckauftragh, der ewig dauerte und hab die wartezeit dafür genutzt):s03:
Gesperrt