wintercafé 2
-
Oh je, das hört sich nicht gut an: Vielleicht fehlen Vitamine Oder der PC hat dich angesteckt:s22: - Jedenfalls gute Besserung für beide Probleme!
Der Liebste meinte grade wir müßten die Haustür verbreitern: Söhnchens Auto muß drinnen aufgetaut werden weil das Kühlwasser eingefroren ist. Die kuhlen Jungs (er und das Kind) haben letztens Wasser ohne Kühlmittel nachgefüllt.
- Er braucht also demnächst mindestens einen neuen Kühler:rolleyes:
Bin schon auf die logische Konstruktion gespannt die mal wieder mir die Schuld daran gibt:s20:
Der Liebste meinte grade wir müßten die Haustür verbreitern: Söhnchens Auto muß drinnen aufgetaut werden weil das Kühlwasser eingefroren ist. Die kuhlen Jungs (er und das Kind) haben letztens Wasser ohne Kühlmittel nachgefüllt.
- Er braucht also demnächst mindestens einen neuen Kühler:rolleyes:
Bin schon auf die logische Konstruktion gespannt die mal wieder mir die Schuld daran gibt:s20:
-
-
-
Raphaela...
nach dem Spruch von Karl Valntin...
mögen täten wir schon wollen,aber dürfen haben wir uns nicht getraut..
nee,am trauen liegt`s nicht..aber ich hab ja dort einige Bilder von meinem Garten schon reingestellt,da kriegt man gleich so`n Eindruck...lach...
wollte nicht alles doppelt machen...
Cristata...:s01:dankeschön...
nach dem Spruch von Karl Valntin...
mögen täten wir schon wollen,aber dürfen haben wir uns nicht getraut..
nee,am trauen liegt`s nicht..aber ich hab ja dort einige Bilder von meinem Garten schon reingestellt,da kriegt man gleich so`n Eindruck...lach...
wollte nicht alles doppelt machen...
Cristata...:s01:dankeschön...
Kris, wir werden bestimmt ganz viele Rosen für Dich finden. Wieviel Platz hastest Du noch mal... Zwei Vorschläge habe ich Dir in Deinen Thread schon gemacht...Raphaela schrieb
Kris, dann sag mal ein Stichwort (R... für Schatten, R.. für Südseite oder so) dann mach ich einen thread auf wenn du dich nicht traust:s20: