wintercafé
Auf die farbig markierten Namen wollte ich auch schon klicken, übrigens auch schon auf User-Namen. Wahrscheinlich sind wir wirklich schon ein wenig Internetgeschädigt...
Zuletzt geändert von Cristata am Montag 5. Januar 2009, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
kinder- und jugendpsychiatrie - gaaanz toll lang, der kram, deshalb kjp. auch für die domain ist das so üblich.Raphaela schrieb
Bin zwar nicht Sarah, vermute aber mal Kinder und Jugend-Psychiatrie.
hab grad skizzenblöcke, bunstifte, pinsel und kreiden auf dem tisch, bedeutet: eine website/ein logo entsteht:s20:
Bin zwar nicht Sarah, vermute aber mal Kinder und Jugend-Psychiatrie.
Gratulation zum kreativen Höhenflug!:s19: Hoffentlich erleb ich sowas auch nochmal, derzeit läuft da alles im Winterschlafmodus:s22:
Echt süß! Mein GG freut sich üüüüberhaupt nicht über mehr Schnee, der muß nämlich per Bahn zur Arbeit und es ist so schon schweinekalt
Gratulation zum kreativen Höhenflug!:s19: Hoffentlich erleb ich sowas auch nochmal, derzeit läuft da alles im Winterschlafmodus:s22:
Echt süß! Mein GG freut sich üüüüberhaupt nicht über mehr Schnee, der muß nämlich per Bahn zur Arbeit und es ist so schon schweinekalt
vorhin musste ich echt grinsen..
GG kam zu `ner kurzen Kaffeepause nachhause und meinte,es müsste doch noch mehr Schnee fallen......
hä..??? damit ich noch mehr schippen muss,oder wie..??
neee....damit die Röschen und die anderen Pflanzen schön vom Schnee zugedeckt werden......damit sie nicht erfrieren...
isses denn .....süss...nech..???..
GG kam zu `ner kurzen Kaffeepause nachhause und meinte,es müsste doch noch mehr Schnee fallen......
hä..??? damit ich noch mehr schippen muss,oder wie..??
neee....damit die Röschen und die anderen Pflanzen schön vom Schnee zugedeckt werden......damit sie nicht erfrieren...
isses denn .....süss...nech..???..
Zuletzt geändert von Kris am Montag 5. Januar 2009, 20:01, insgesamt 1-mal geändert.
schon möglich, hätte passieren können, wenn es mit mir grad durchgeht:s12: aber ich arbeite grade parallel an aufträgen für kj-psychiatrie, musikalischem sommer, hotel/restaurant - das allein ist schon ein feuerwerk der besonderen art
wobei die kjp-seite ein träumchen werden soll:s13: will ich so, es geht nämlich um kjp und kunst....
ausserdem will ich euch unbedingt eine begnadete künstlerin vorstellen, die glasmosaik-arbeiten für haus- und garten macht und ich hab ideen für ein online-rosenkochbuch:s06:
denn: WENNs wieder ideen sprüht, dann richtig, meine schöpferische flaute ist vorbei=)
wobei die kjp-seite ein träumchen werden soll:s13: will ich so, es geht nämlich um kjp und kunst....
ausserdem will ich euch unbedingt eine begnadete künstlerin vorstellen, die glasmosaik-arbeiten für haus- und garten macht und ich hab ideen für ein online-rosenkochbuch:s06:
denn: WENNs wieder ideen sprüht, dann richtig, meine schöpferische flaute ist vorbei=)
ja, ins auge eines goldfisches:oah:! denn im teich wohnen goldfische=)Clair schriebEin Kölnermotto ist: Et hät noch immer jot jegangeKris schrieb
Frau vom Schrank fast erschlagen und im Küchenteich ertrunken..:s12:
Mensch Sarah, dass hätte auch ins Auge gehen können! Ihr habt einen Teich in der Küche
fehntjer motto: küchenteich statt kuchenteig;)