wintercafé
hallo, und herzlich willkommen auch noch etwas verspätet von mir, rosenmeile!
dem hund gehts wieder besser, mehr dazu im hundethread hier gibts ja extra einen, danke sarah! :s22::s22:
synästhesie hast du auch schon woanders als neuen thread , hab ich grad gesehen... werd ich gleich auch mal rüberswitchen .
marion, du musst noch 2x arbeiten, das glaub ich dir, dass du allmählich gar bist... mit sylvester-arbeiten und so... die letzten 2,3 schichten sind immer etwas mühsam zu schultern kenn ich vor allem von GG...
ich bin ja momentan "nur" zuhaus, kinder, haushalt, hunde, garten, ab und zu eine mini-auftragsarbeit. zu mehr reichts momentan leider nicht. ich bräuchte ein optimales zeitmanagement ich bin manchmal neidisch auf alle, die regelmäßig arbeiten gehen-wohlwissend, dass nahezu alle arbeitnehmer es oft genug umgekehrt betrachten
dem hund gehts wieder besser, mehr dazu im hundethread hier gibts ja extra einen, danke sarah! :s22::s22:
synästhesie hast du auch schon woanders als neuen thread , hab ich grad gesehen... werd ich gleich auch mal rüberswitchen .
marion, du musst noch 2x arbeiten, das glaub ich dir, dass du allmählich gar bist... mit sylvester-arbeiten und so... die letzten 2,3 schichten sind immer etwas mühsam zu schultern kenn ich vor allem von GG...
ich bin ja momentan "nur" zuhaus, kinder, haushalt, hunde, garten, ab und zu eine mini-auftragsarbeit. zu mehr reichts momentan leider nicht. ich bräuchte ein optimales zeitmanagement ich bin manchmal neidisch auf alle, die regelmäßig arbeiten gehen-wohlwissend, dass nahezu alle arbeitnehmer es oft genug umgekehrt betrachten
öööhhhm. ich höre auch alles, was ich lese!:rolleyes:Rosenfee schriebSiehst Du den beim Lesen auch alles in Bunt? Ich dachte, Du siehst nur die Buchstaben in Farbe vor Dir, wenn Du sie hörst...sarah schrieb
:s01:also 4 mal hintereinander rosenxxx ist echt heftig:s12: und dann jedesmal mit 3 e, da komme ich auch farblich nicht weiter,
deshalb lese ich ja auch ulis einträge so gern, weil ich die wiener so gerne reden höre:s20:
und ich sehe die buchstaben nicht farbig, sondern sie sind farbig - aber das kann ich kaum erklären.....
also auf keinen fall ist das so oder so
für alle, die nicht wissen worum es geht:
mann nennt es synästhesie und hier ist ein thread dazu:s24:
http://www.unser-gartenforum.de/showtop ... &pagenum=1
-
-
Und jedesmal, wenn Du das Wort Rose liest, siehst Du schwarz?Rosenfee schriebSiehst Du den beim Lesen auch alles in Bunt? Ich dachte, Du siehst nur die Buchstaben in Farbe vor Dir, wenn Du sie hörst...sarah schrieb
:s01:also 4 mal hintereinander rosenxxx ist echt heftig:s12: und dann jedesmal mit 3 e, da komme ich auch farblich nicht weiter,
kennt ihr eigentlich ballistol für tiere? das haben wir hier....ich schreib mal im hundethread weiter *räusper*:s24:Rosenmeile schrieb
Wie geht es denn dem Hund, Rosenelse?
Habe selber 2, die eine hat auch immer wieder mit den Ohren zu tun.
Rosenmeile
http://www.unser-gartenforum.de/showtop ... eadid=2074
Zuletzt geändert von sarah am Freitag 2. Januar 2009, 18:06, insgesamt 1-mal geändert.
-
GG und ich waren heute los und haben zwei Teppiche für den Flur und das PC-Zimmer gekauft. Leider gab es keine in terracotta (in der Farbe waren unsere alten Teppiche, wobei die gar nicht so alt sind, nur unheimlich am flusen ), nun haben wir uns für ein dunkles braun entschieden. Im Laden haben sie mir richtig gut gefallen, aber hier finde ich sie doch reichlich dunkel, zumal sie bei Licht eher grau als braun wirken.
Außerdem habe ich mir zwei weiße Hyanzinthen im Topf gegönnt und einen bunten Tulpenstrauß. Morgen fliegen die restliche Weihnachtsdeko und wohl auch der Tannenbaum raus.
Außerdem habe ich mir zwei weiße Hyanzinthen im Topf gegönnt und einen bunten Tulpenstrauß. Morgen fliegen die restliche Weihnachtsdeko und wohl auch der Tannenbaum raus.