wintercafé
Es wäre aber nett, hin und wieder auch was zu schreiben - ich freu mich immer, wenn ich eine Reihe von Namen lese - aber dann sagt ewig keiner was - oder es sind alle in den Rosengärten "unterwegs".anke schriebNun ich bin heute Abend ja auch schon ne Weile hier, aber es gibt hier so viel Neues zu entdecken ..., da taucht man halt immer wieder ab.Marion schrieb
So viele Leute hier und keiner schreibt was. Ich log mich wieder aus...
--
LG,
MarionUli schrieb
Das passiert mir auch ständig, Marion!:s04::s04::s04:
Ich bin hier auch ständig Alleinunterhalterin.
uli
uli
Sagt mal, könnt Ihr Euch über die Treffen in den diversen Gärten nicht woanders unterhalten??
Ich würde hier gern plaudern - und lese in den letzten Tagen nix anderes mehr als über dieses Treffen in Labenz und sonstwo.....das ist ein bissl mühsam für alle, die dort nicht hinfahren.
Es geht hier sowieso nur mehr um Rosen - und wenn nicht, dann über sonstwas, was auch mit Rosen zusammenhängt....
Das ist ziemlich mühsam!
uli
Ich würde hier gern plaudern - und lese in den letzten Tagen nix anderes mehr als über dieses Treffen in Labenz und sonstwo.....das ist ein bissl mühsam für alle, die dort nicht hinfahren.
Es geht hier sowieso nur mehr um Rosen - und wenn nicht, dann über sonstwas, was auch mit Rosen zusammenhängt....
Das ist ziemlich mühsam!
uli
Nun ich bin heute Abend ja auch schon ne Weile hier, aber es gibt hier so viel Neues zu entdecken ..., da taucht man halt immer wieder ab.Marion schrieb
So viele Leute hier und keiner schreibt was. Ich log mich wieder aus...
--
LG,
MarionUli schrieb
Das passiert mir auch ständig, Marion!:s04::s04::s04:
Ich bin hier auch ständig Alleinunterhalterin.
uli
-
Mit etwas mehr Zeit (ne knappe Stunde hin, zwei Stunden dort und ne knappe Stunde zurück, von hier aus)
kann ich unbedingt den Paradiesgarten von Herrn Korsch empfehlen.
Der Garten (ist fast schon ein Park) ist einfach spitze.
Da zehre ichnoch Wochen später von. Freue mich schon drauf.
Geht allerdings nur mit Voranmeldung zu festen Terminen.
kann ich unbedingt den Paradiesgarten von Herrn Korsch empfehlen.
Der Garten (ist fast schon ein Park) ist einfach spitze.
Da zehre ichnoch Wochen später von. Freue mich schon drauf.
Geht allerdings nur mit Voranmeldung zu festen Terminen.
Ich seh schon, wir müssen doch mal in Labenz und umzu Urlaub machen.freundderrosen schriebEs gibt aber noch mehrere sehenswerte Gärten hier in der Nähe.Cristata schriebFdR, wenn wir es irgendwie einrichten können, würde ich sehr gern noch bei Dir vorbeischauen. Vielleicht am Sonntagnachmittag, bevor wir abreisen?freundderrosen schrieb
mmh Rosenfee,
zwei Tage ist wirklich nicht zu lange.
Unser Frühjahresputz ist dann vorbei - falls Ihr hier noch vorbeischaut.
...wäre aus jetzger Sicht kein Problem, müsste allerdings noch aufräumen
Muss das natürlich dann noch mit Rosenfee besprechen, die ja bei uns mitfährt.
...falls sie den Garten nicht mit ansehen wollen, könnten sie ja im Auto warten
Ansonsten sind ja GG und ich wahrscheinlich zwei Wochen später noch mal in Labenz,[color=0][/color] zu den offenen Rosengärten. Muss doch schauen, was Herr Weingart so dabei hat...
...den Termin ahbe ich auch vorgemerkt
Aufräumen müsst Ihr aber nicht extra für uns...
-
Es gibt aber noch mehrere sehenswerte Gärten hier in der Nähe.Cristata schriebFdR, wenn wir es irgendwie einrichten können, würde ich sehr gern noch bei Dir vorbeischauen. Vielleicht am Sonntagnachmittag, bevor wir abreisen?freundderrosen schrieb
mmh Rosenfee,
...wäre aus jetzger Sicht kein Problem, müsste allerdings noch aufräumen
Muss das natürlich dann noch mit Rosenfee besprechen, die ja bei uns mitfährt.
...falls sie den Garten nicht mit ansehen wollen, könnten sie ja im Auto warten
Ansonsten sind ja GG und ich wahrscheinlich zwei Wochen später noch mal in Labenz,[color=0][/color] zu den offenen Rosengärten. Muss doch schauen, was Herr Weingart so dabei hat...
...den Termin ahbe ich auch vorgemerkt
-
Anke, ich hoffe, dass Du es irgendwann auch so einrichten kannst, mal zu uns in den Norden zu kommen.anke schrieb
Von mir ganz liebe Neujahrsgrüße an alle hier. Mögen unsere Wünsche, Träume und Hoffnungen in Erfüllung gehen. Jedenfalls haben einige von Euch ja schon ein paar schöne und Vorfreude bringende Termine im Kalender dieses Jahres stehen.
FdR, wenn wir es irgendwie einrichten können, würde ich sehr gern noch bei Dir vorbeischauen. Vielleicht am Sonntagnachmittag, bevor wir abreisen? Muss das natürlich dann noch mit Rosenfee besprechen, die ja bei uns mitfährt. Ansonsten sind ja GG und ich wahrscheinlich zwei Wochen später noch mal in Labenz, zu den offenen Rosengärten. Muss doch schauen, was Herr Weingart so dabei hat...freundderrosen schrieb
mmh Rosenfee,