Vögel und Hühner 3
Anke, ich lege die Äpfel im Ganzen aus, aber meist gehen nur die Amseln oder Elstern daran. Und die werden wunderbar mit dem ganzen Apfel fertig.
Raphaela, mach mich nicht schwach! Ich hätte so gerne Zwerghühner, aber leider einfach keinen Platz für sie. Oder ich müsste ein paar Rosen rausschmeißen...leider weiß ich sonst niemanden, der Hühner gebrauchen könnte. Meine Schwester hatte auch welche, sie aber letztes Jahr abgeschafft, weil es ihr zuviel wurde.
Raphaela, mach mich nicht schwach! Ich hätte so gerne Zwerghühner, aber leider einfach keinen Platz für sie. Oder ich müsste ein paar Rosen rausschmeißen...leider weiß ich sonst niemanden, der Hühner gebrauchen könnte. Meine Schwester hatte auch welche, sie aber letztes Jahr abgeschafft, weil es ihr zuviel wurde.
Zuletzt geändert von Cristata am Dienstag 6. Januar 2009, 10:37, insgesamt 1-mal geändert.
-
Die Schwanzmeisen sind süß was? Sie kommen hier in einer großen Traube und hängen dann teilweise zu sechst an einem Meisenknödel. Ansonsten findet sich auch hier die ganze Vogelwelt ein. Ich hab schon 2 Eimer Meisenknödel, etliche Kilo Sonnenblumenkerne und Weichfutter verfüttert. Nur an die Äpfel geht keiner dran.
Ich hab sie im Ganzen rausgehängt, vielleicht sollte ich sie klein schneiden?
Ständiger Gast ist hier ein Eichhörnchen. Das sitzt die meiste Zeit im Vogelhaus und knuspert die Sonnenblumenkerne. Außerdem hat es von uns schon nen ganzen Sack Erd- und Walnüsse gekriegt. Die werden jetzt überall im Garten versteckt sein.
Ich hab sie im Ganzen rausgehängt, vielleicht sollte ich sie klein schneiden?
Ständiger Gast ist hier ein Eichhörnchen. Das sitzt die meiste Zeit im Vogelhaus und knuspert die Sonnenblumenkerne. Außerdem hat es von uns schon nen ganzen Sack Erd- und Walnüsse gekriegt. Die werden jetzt überall im Garten versteckt sein.
Grins, hier freut sich ein Eichelhäher über die Vögel...Anscheinend sind Eure Vögel genauso verfressen wie unsere hier, morgens stehen immer 6 Amseln auf der Terasse herum und betteln um Futter, dabei lege ich ihnen abends extra noch Fettfutter und Rosinen hin. Morgens, kurz nach Sonnenaufgang ist alles weg...Da sind keine Amseln, sondern Staubsauger.
-
-
Wir haben seit ein paar Jahren hier auf dem Hof eine Amsel mit einer weißen Flügelspitze. Sieht auch sehr apart aus:s22:
Dein Rotkehlchen sieht so richtig frech und unternehmungslustig aus, Cristata:s21: Unser Rotkehlchen im Garten ist kamerascheu, sonst zutraulich und hopst mir was von den Füßen rum. Aber wehe, ich hole die Digi raus....!Schwups, weg ist es....
Dein Rotkehlchen sieht so richtig frech und unternehmungslustig aus, Cristata:s21: Unser Rotkehlchen im Garten ist kamerascheu, sonst zutraulich und hopst mir was von den Füßen rum. Aber wehe, ich hole die Digi raus....!Schwups, weg ist es....