3. Adventscafé
Julie schnarcht zwar auch, aber seeeehr dezent.:s02:
Allerdings schnarchen WIR BEIDE Erwachsenen - und das ist gar nicht fein.
GG behauptet immer, er kann nicht schlafen, weil ICH so schnarche - ich werde oft zigmal in der Nacht angestoßen, oder er zieht mir die Decke weg, was auch nicht angenehmer ist....
uli
Allerdings schnarchen WIR BEIDE Erwachsenen - und das ist gar nicht fein.
GG behauptet immer, er kann nicht schlafen, weil ICH so schnarche - ich werde oft zigmal in der Nacht angestoßen, oder er zieht mir die Decke weg, was auch nicht angenehmer ist....
uli
heute war bei der Arbeit echt die Hölle los,die decken sich jetzt alle nochmal mit Medikamenten ein,wer weiss,was es im nächsten Jahr wieder gibt...
auf jeden Fall neue Rabattverträge (mein persönliches Unwort des Jahres ) der Krankenkassen
morgen wird`s bestimmt auch nochmal heftig...
Silvester werden wir mal zu Schwiegervadder (93) fahrn,da wir Weihnachten nicht dort waren....da gibt`s gottseidank keine Knallerei....
sarah,hast ein schönes "Fensterbild"
wir hatten,als ich noch klein war, immer Eisblumen am Fenster,die fand ich als Kind immer so faszinierend...weil jede anders aussah...
Raphaela ...gegen deine Schreibblockade...
weggehen, was ganz anderes machen,garnicht dran denken...bügeln ist da sehr gut..
auf jeden Fall neue Rabattverträge (mein persönliches Unwort des Jahres ) der Krankenkassen
morgen wird`s bestimmt auch nochmal heftig...
Silvester werden wir mal zu Schwiegervadder (93) fahrn,da wir Weihnachten nicht dort waren....da gibt`s gottseidank keine Knallerei....
sarah,hast ein schönes "Fensterbild"
wir hatten,als ich noch klein war, immer Eisblumen am Fenster,die fand ich als Kind immer so faszinierend...weil jede anders aussah...
Raphaela ...gegen deine Schreibblockade...
weggehen, was ganz anderes machen,garnicht dran denken...bügeln ist da sehr gut..
ja, es ist der absolute horror, wenn fotos z. b. durch festplatten-crash ins nirvana verschwinden, habe das leider auch schon erfahren dürfen. wäre wirklich schön, wenn es mal ein programm gäbe, um die dateien wieder herzustellen.Marion aus Ostfriesland schriebGenau das ist mir auch passiert. Ist das nicht ärgerlich, rosenelse? Ich kann das gar nicht beschreiben, was ich da gefühlt habe. Ich habe noch alle schrotten Fotos auf meiner neuen Festplatte. Vielleicht gibt es ja eines Tages ein Programm, mit dem man die Dateien wieder herstellen kann. Ich geb die Hoffnung nicht auf.rosenelse schrieb
... etliche noch nicht kopierte fotos sind weg. vor allem babyfotos der kinder und urlaubsfotos !
-
Das Krikelkrakel gefällt mir. So sieht es derzeit auch auf unserem Dachfenster im Schlafzimmer aus. Schön, daß du derzeit schmerzfrei bist.
Ich hab gerade meinen Einkauf erledigt. Außerdem tummelt sich hier haufenweise Wäsche die gefaltet werden will ( bügeln tu ich erst nächstes Jahr wieder ) Und ich kann mich nicht aufraffen.
Ich hab gerade meinen Einkauf erledigt. Außerdem tummelt sich hier haufenweise Wäsche die gefaltet werden will ( bügeln tu ich erst nächstes Jahr wieder ) Und ich kann mich nicht aufraffen.