Zeigt her Eure Bäume und Geschenke
da seit ihr ja auch reich bescherrt worden, macht richtig viel freude, eure bilder anzuschauen (und die pieper haben bei ginny und sarah auch gleich was davon).
kris, ihr habt aber einen tollen ausblick auf die berge. =) und deine deko gefällt mir auch sehr gut.
ginny, ist euer adventsbaum ein richtiges bäumchen im topf, der mit tanne eingepackt wurde?
kris, ihr habt aber einen tollen ausblick auf die berge. =) und deine deko gefällt mir auch sehr gut.
ginny, ist euer adventsbaum ein richtiges bäumchen im topf, der mit tanne eingepackt wurde?
marion hat ja ihren hübschen baum schon bei den weihnachtsgrüßen eingestellt, vielleicht habt ihr auch lust, eure weihnachtsbäume zu zeigen? und eure weihnachtsgeschenke?
unser ist traditionell mit holzschmuck in weiß und rot geschmückt
eigentlich schenken gg und ich uns ja nichts...so sieht das nichts dann aus. gg ist natürlich auch nicht leer ausgegangen, aber die teile für den laptop sind nicht so fotogen.
unser ist traditionell mit holzschmuck in weiß und rot geschmückt
eigentlich schenken gg und ich uns ja nichts...so sieht das nichts dann aus. gg ist natürlich auch nicht leer ausgegangen, aber die teile für den laptop sind nicht so fotogen.