3. Adventscafé
was heisst hier NUR sarah....ich find sowas viiiel schöner,als irgendein gekaufter Kram....obwohl es auch schönen Kram gibtsarah schrieb
och je, ginny! das ist ja doof!:rolleyes:
das find ich auch...
aber mein beitrag zum weihnachtsfest sind nur die kekse, sonst nichts....kann ja nichts kaufen oder so - zumindest nicht heimlich:s07::s18:
und wenn ich mir vorstelle unter welchen Bedingungen du das alles fabriziert hast.....
http://www.unser-gartenforum.de/showtop ... &pagenum=1Kris schrieb
sarah,dein Mandelbrot sieht aber auch seeehr verführerisch aus....
hätt ja alles da...=)
oh jott, wie hat sich diese Forum verändert:s04:
zuerst habe ich mir einen Teil der tollen Rosenfotos angesehen *gier* und jetzt sehe ich lecker Häppchen *schlabber*. Ich merke gerade, dass ich am Mittag nur einen Joghurt gegessen habe.
Bei Weihnachtsmärkten und Confiserien kann ich in diesem Jahr überhaupt nicht mitreden, habe nix davon gesehen. Unsere ehemalige Untermieterin, die am 30. ihr 1. Kind bekommt, hat mir im November ein Päckchen geschickt und da war Marzipantee drin, sehr lecker. Da werde ich jetzt mal eine große Kanne von aufbrühen, damit etwas weihnachtliches durchs WZ zieht.
zuerst habe ich mir einen Teil der tollen Rosenfotos angesehen *gier* und jetzt sehe ich lecker Häppchen *schlabber*. Ich merke gerade, dass ich am Mittag nur einen Joghurt gegessen habe.
Bei Weihnachtsmärkten und Confiserien kann ich in diesem Jahr überhaupt nicht mitreden, habe nix davon gesehen. Unsere ehemalige Untermieterin, die am 30. ihr 1. Kind bekommt, hat mir im November ein Päckchen geschickt und da war Marzipantee drin, sehr lecker. Da werde ich jetzt mal eine große Kanne von aufbrühen, damit etwas weihnachtliches durchs WZ zieht.
hallo sarah
hast du denn die Häppchen alle verputzt??:s12:
hab nach der Arbeit noch eingekauft.....wie die Irren sind alle...
ausser mir natürlich..
waren auch nur noch ein paar frische Sachen...
da ich ja Heiligabend auch noch bis 13 Uhr arbeiten muss,:s17:
wollte ich`s gerne heute schon erledigen....
hast du denn die Häppchen alle verputzt??:s12:
hab nach der Arbeit noch eingekauft.....wie die Irren sind alle...
ausser mir natürlich..
waren auch nur noch ein paar frische Sachen...
da ich ja Heiligabend auch noch bis 13 Uhr arbeiten muss,:s17:
wollte ich`s gerne heute schon erledigen....
-
@sarah: hmmmm sieht ja lekka aus - vor allem die klitzekleinen weißen häppchen rechts:s12::s13:
@all: euch allen eine wundervolle weihnacht - ich fürchte ich werd es nicht mehr schaffen, nochmal vorbeizuflattern - liege hier im büro in den letzten zügen und daheim wartet noch ein berg vorbereitung auf mich. unsere oldies kommen über die feiertage wieder zu uns nach hause und ich hab noch alle hände voll zu tun...
ganz liebe grüssle
@all: euch allen eine wundervolle weihnacht - ich fürchte ich werd es nicht mehr schaffen, nochmal vorbeizuflattern - liege hier im büro in den letzten zügen und daheim wartet noch ein berg vorbereitung auf mich. unsere oldies kommen über die feiertage wieder zu uns nach hause und ich hab noch alle hände voll zu tun...
ganz liebe grüssle
Moin,
ich habe auch die letzte Knospe der Martine hereingeholt. Sie ist noch ein bisschen zögerlich beim Aufblühen....Souvenir de la Malmaison hat mir noch 4 Knospen zu Weihnachten geschenkt.
So, alle Wäsche ist gewaschen, Keller saubergemacht, Resteessen vom Mittag durch, jetzt kann ich auf'n Swutsch gehen:s05: Ich treffe mich mit meiner Freundin in einem Café eines hier in Bremen sehr bekannten Inhabers einer Confiserie (heißt der gute Mann dann Confisereur????):s13:
Na, Hepatica, dann bist Du ja ganz in der Nähe - viel Spaß in der alten Heimat!
Marion, lass Dich nicht umwerfen zu den Festtagen. Trink ordentlich von FdRs Vitaminsaft:s22:
Cristata, wie geht es Dir?
ich habe auch die letzte Knospe der Martine hereingeholt. Sie ist noch ein bisschen zögerlich beim Aufblühen....Souvenir de la Malmaison hat mir noch 4 Knospen zu Weihnachten geschenkt.
So, alle Wäsche ist gewaschen, Keller saubergemacht, Resteessen vom Mittag durch, jetzt kann ich auf'n Swutsch gehen:s05: Ich treffe mich mit meiner Freundin in einem Café eines hier in Bremen sehr bekannten Inhabers einer Confiserie (heißt der gute Mann dann Confisereur????):s13:
Na, Hepatica, dann bist Du ja ganz in der Nähe - viel Spaß in der alten Heimat!
Marion, lass Dich nicht umwerfen zu den Festtagen. Trink ordentlich von FdRs Vitaminsaft:s22:
Cristata, wie geht es Dir?