Moin, moin, ich war gerade im Garten bei dem herrlichen Wetter und habe gleich gesehen, dass meine M.G. auch noch 2 Blüten hat. Sie sind zwar ein wenig windzerzaust, aber trotzdem sehr schöne Christrosen.sarah schrieb
moin.....
sonne scheint:s05: und auf meinem tisch blüht wieder eine martine guillot auf:s13:
3. Adventscafé
Hallo zusammen!
GG und ich sind kurz vor "Abflug", bzw. Zug. Wir werden unser Glück im ICE versuchen, über Hannover nach Bremen. Heute Abend sind wir dann endlich zuhause. Ich freu mich schon auf die Familie und die Freunde (wir werden wieder eine Menge Leute besuchen).
Also, laßt Euch reich beschenken, ich weiß nicht, wann ich wieder online bin (muß ja auch mal ohne gehen, ne?)....
Eine schöne, gemütliche, stressfreie Weihnachtszeit Euch allen!
Bis demnächst, Hep:s23:
GG und ich sind kurz vor "Abflug", bzw. Zug. Wir werden unser Glück im ICE versuchen, über Hannover nach Bremen. Heute Abend sind wir dann endlich zuhause. Ich freu mich schon auf die Familie und die Freunde (wir werden wieder eine Menge Leute besuchen).
Also, laßt Euch reich beschenken, ich weiß nicht, wann ich wieder online bin (muß ja auch mal ohne gehen, ne?)....
Eine schöne, gemütliche, stressfreie Weihnachtszeit Euch allen!
Bis demnächst, Hep:s23:
-
hallöchen,
habt ihr wieder viel geschrieben seit gestern nachmittag. und maja ist schon unterwegs...
die glühweinpaddy war sehr nett und die beiden glühis haben mir auch gar nichts ausgemacht. naja, es gab als grundlage dazu ja auch noch gegrillte würstchen und backkartoffeln und ganz viele kekse ...heute haben wir uns einen faulen tag gegönnt, morgen steht wieder der nächste arzttermin an, diesmal aber zum glück nur fingerkontrolle. und dann muss ich mal sehen, ob man auch mit einer hand päckchen packen kann...
wünsche euch noch einen schönen, restadventssonntag.
habt ihr wieder viel geschrieben seit gestern nachmittag. und maja ist schon unterwegs...
die glühweinpaddy war sehr nett und die beiden glühis haben mir auch gar nichts ausgemacht. naja, es gab als grundlage dazu ja auch noch gegrillte würstchen und backkartoffeln und ganz viele kekse ...heute haben wir uns einen faulen tag gegönnt, morgen steht wieder der nächste arzttermin an, diesmal aber zum glück nur fingerkontrolle. und dann muss ich mal sehen, ob man auch mit einer hand päckchen packen kann...
wünsche euch noch einen schönen, restadventssonntag.
-
Moin,
nun startet er nicht mehr - mein PC.
Ich mache ab und zu eine Datensicherung (Bilder, Dateien usw.) auf eine externe Festplatte.
Ist wohl schon ein Vierteljahr her - wollte ich eigentlich heute machen.
Ob ich noch Daten von der Festplatte bekomme, weiss ich jetzt noch nicht.
Mein PC Guru hat bis nach Weihnachten Urlaub. Also längere Pause....
Ein passendes Motherboard gibt es für meine PC nicht mher neu zu kaufen.
Ene Investition kommt aber erst zum Tragen, wenn mir die Höhe näher bekannt ist.
Auf diesem "Not-PC" habe ich auch nur die nötigsten Programme, kein Photoshop u.a.
Also gibt es erst einmal auch keine Bilder mehr von mir - hole ich aber nach.
Und es geht alles nur seeeehr laaaaaanggggsaaaaam.
nun startet er nicht mehr - mein PC.
Ich mache ab und zu eine Datensicherung (Bilder, Dateien usw.) auf eine externe Festplatte.
Ist wohl schon ein Vierteljahr her - wollte ich eigentlich heute machen.
Ob ich noch Daten von der Festplatte bekomme, weiss ich jetzt noch nicht.
Mein PC Guru hat bis nach Weihnachten Urlaub. Also längere Pause....
Ein passendes Motherboard gibt es für meine PC nicht mher neu zu kaufen.
Ene Investition kommt aber erst zum Tragen, wenn mir die Höhe näher bekannt ist.
Auf diesem "Not-PC" habe ich auch nur die nötigsten Programme, kein Photoshop u.a.
Also gibt es erst einmal auch keine Bilder mehr von mir - hole ich aber nach.
Und es geht alles nur seeeehr laaaaaanggggsaaaaam.