3. Adventscafé

sarah
Beitrag von sarah »

:s06:oh weia, cristata! du machst ja grad einen streifen mit!:s18:
aber ich weiss nicht - ein zahnarzt kann sich bei schmerzen ja nur auf die angabe der patientin verlassen, oder? also ich will den nicht in schutz nehmen, aber wie soll er denn drauf kommen, wenn du ihm sagst, das zahn x wehtut, dass es vielleicht aber zahn y ist?:s07: geht mir einfach so durch den kopf - wenn ich das lese.
aber hauptsache, du hast nun ruhe und das vor den feiertagen!:s21: stell dir mal vor, du könntest weihnachten nichts essen:s06: das wär ja auch ne doppelqual...
sarah
Beitrag von sarah »

moin! ich brauche starken kaffee...hab nicht gut geschlafen und das erst ab 5 uhr.:grol: das kekse backen muss ich wieder einstellen, denn 5 minuten stehen an der arbeitsplatte (um teig auszurollen, das geht nicht im sitzen) bezahle ich mit 10 stunden ununterbrochenen schmerzen, das ist zum *****:s17: da verzichte ich lieber auf kekse:rolleyes:
Cristata

Beitrag von Cristata »

moin, :s01:

hier war ja gestern noch richtig was los, :s06: macht echt spaß, alles nachzulesen. :s12: schön, dass wieder so viel leben ins forum gekehrt ist. :s08:

dreimal dürft ihr raten, wie ich meinen vormittag verbracht habe...bingo, war wieder beim zahnarzt (schade, dass es dort keinen rabatt gibt :D), besser gesagt beim notdienst. es war nämlich doch der andere zahn, die wurzel ist schon halb abgestorben, deswegen die schmerzen. hätte mein zahnarzt ihn doch bloß schon gestern aufgemacht, es hätte mir schmerzen und der krankenkasse eine menge kosten erspart. :s14: naja, nun genieße ich das gefühl, seit mittwoch abend das erste mal wieder schmerzfrei zu sein (wie schön das ist :s08:) und die wurzelbehandlung, die noch auf mich zukommen wird, schreckt auch gar nicht mehr. aber mein zahnarzt bekommt noch was von mir zu hören. Bild

marion, habt ihr ein hübsches tännchen gefunden? Bild

wir sind heute abend auf einer glühweinparty bei freunden eingeladen, machen die immer am samstag vor dem vierten advent. da werde ich mir aber einen becher voll gönnen, schmerztabletten brauche ich ja zum glück nicht mehr. Bild

habt einen schönen tag!
Zuletzt geändert von Cristata am Samstag 20. Dezember 2008, 12:46, insgesamt 1-mal geändert.
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

:s01: Moin!
Na hier ging es ja gestern noch luschtig zu. :D Hier geht gerade die Sonne auf und ich schwing mich gleich zum nächsten Tannenbaum-Verkäufer und hole ein Weihnachtsbäumchen. :s05:
Aber vorher noch einen FdR-Kaffee. :)
freundderrosen

Beitrag von freundderrosen »

Moin,
Kaffee ist fertig,die Brötchengeholt. Etwas Marmelade kann ich jetz erst einmal anbieten.
Muss jetzt erst los zum Markt.

Schönes Wochenende @ all :s05:
sarah
Beitrag von sarah »

Rosenfee schrieb
sarah schrieb

so, nächste fuhre kokoshörnchen ruft ~ ~ ~
Erwartet Ihr Besuch????
neee, aber die ersten 2 'ladungen' sind schon weg:s10: (meine diät!:s12:) und als ich nachschub auf den einkaufszettel schrieb, wusste ich es auch noch nicht, erst seit heute abend (als das erste grosse blech fertig war) : das 'kind' möchte weihnachten hier sein:s20: und ist jetzt hier.=)
rosenelse

Beitrag von rosenelse »

gute nacht, kris... wir wollen ja nicht, dass du morgen so aussiehst :s12:

für morgen als antwort für dich: leider hat meine ärztin mir das eingeschärft, ich wusste es auch nicht.
wahrscheinlich weil der körper geschwächt wird während der behandlungsdauer und dann ist belastung nicht so gut. :verzieh:
Kris

Beitrag von Kris »

Rosenelse ich buddele morgen die MAC ein..:)

und ich hoffe auch,dass der Funke rüberspringt :s12:

die soll an einen alten,toten bizarren Apfelbaum......
rosenelse

Beitrag von rosenelse »

aaaah! :s12: ich kann nicht mehr! :s12::s12:
Kris

Beitrag von Kris »

ich werd mich jetzt mal in die Heia begeben....sonst seh ich morgen so aus
Bild

gute Nacht :s01::s01:
bis morgen
rosenelse

Beitrag von rosenelse »

kris, da finde ich die MAC eine kluge wahl... wenn mit DER der funke nicht überspringt bzw. der rosenvirus, dann ist den leuten eigentlich nicht zu helfen...buddelst du diese jene welche ein oder eine weitere neue?
ich hab mich ja bereits im garten meiner eltern ausgetobt:D und finde es immer spannend, wie menschen zu ihren ersten rosen kommen.
Kris

Beitrag von Kris »

am verfetten....:s12: ich lach mich schlapp..

hab ich ja noch nie gehört....wegen Antibiotika ??? kein Sport ????? häää???
Raphaela

Beitrag von Raphaela »

Ooooh je, du Arme! In Buddelpausen, die mehr als 2 Tage dauern, werd ich auch immer ganz rappelig...
Raphaela

Beitrag von Raphaela »

Dann können wir unsere Klamotten demnächst ja vielleicht (aus-)tauschen:s12:

Wenn du die MAC pflanzt, hat sie ja schon mal einen guten Start:s19: Wichtig bei ihr ist, die verholzten Triebe möglichst nicht stark zurückzuschneiden, dafür aber die jungen (Seiten-) triebe nach jeder Blühphase auf zwei bis drei Augen. So wird (bleibt) sie buschiger und blüht kontinuierlicher (auch unterhalb von 4m Höhe).
rosenelse

Beitrag von rosenelse »

und ich darf grad mindesten 4 wochen lang keinen sport machen (antibiotika-kur:s17:)ich geh aufm zahnfleisch, brauche das auspowern auch für meine emotionale balance...gngngn...
und bei mir ist der schlüssel einfach sport, nur dann kann ich mein wunschgewicht halten:grol: das heißt im klartext, dass ich gerade total unausgelastet und am verfetten bin:s17:
Kris

Beitrag von Kris »

Raphaela schrieb
Wenn man aber n i c h t dünn ist, ist es lästig, wenn irgendwann die Klamotten nicht mehr passen:verzieh: - Ich hab ja zur Zeit schon einen extremen Verschleiß an Ölhosen ( drei Stück in zwei Wochen :-X :-X :-X):s12:
dafür hab ich den Schrank voller Hosen,in die ich mich wieder reinfressen muss :s12::s12:
Kris

Beitrag von Kris »

ach ja...noch was vergessen....
morgen will ich bei Freunden eine Rose einbuddeln..
die haben einen riesigen Garten und ob ihr`s glaubt oder nich...
nicht ne einzige Rose...:s12::s12:
die wissen aber wenigstens wie so was aussieht :s12:

naja die wohnen auch noch nicht sehr lange da,haben allerdings was Garten angeht null Ahnung...
ich soll dann den beiden irgendwann mal Vorschläge machen und beraten :s02:

dem Herrn des Hauses hab ich jetzt zum Geburtstag eine Mme Alfred Carrier geschenkt.....ob die ne Chance hat, da zu überleben???:s17:
Raphaela

Beitrag von Raphaela »

"Restrisiko" ist gut!:s12: - Beziehungsweise gefährlich:oah::s02:
Raphaela

Beitrag von Raphaela »

Wenn man aber n i c h t dünn ist, ist es lästig, wenn irgendwann die Klamotten nicht mehr passen:verzieh: - Ich hab ja zur Zeit schon einen extremen Verschleiß an Ölhosen ( drei Stück in zwei Wochen :-X :-X :-X):s12:
rosenelse

Beitrag von rosenelse »

:s12::s09::s09: mir geht's auch nicht anders, kris... ich könnte ständig schmackofatzen. liegt wohl am winterwetter, das regt halt den appetit an:s07: war grad im küchen-plauder-thread, nicht gerade förderlich für's figürchen...:s17:
aber ehrlich, ich hab auch schon gedacht, ob ich wohl schwanger bin...:s03:
bei mir ist eine restchance(/risiko) gegeben:s12:
gucke so nebenbei comedy auf rtl. das programm ist wie meistens ziemlich durchwachsen. der imitator vom stoiber war wie immer klasse (kein wunder, er hat ein prädestiniertes "opfer").
Gesperrt