3. Adventscafé
Gute Nacht!
In unserer Küche war grade das Gedränge zu groß: Standen schon drei Leute vor dem Schränkchen, auf dem die Brote geschmiert werden
Die Fressattacken müssen nicht hormoneller Natur sein (hoffe ich jedenfalls ) sondern sind jahreszeitlich bedingt (hoffe ich auch!): Das ist einfach der Urinstinkt, den nötigen Winterspeck zu sichern (und auszubauen :-X)
In unserer Küche war grade das Gedränge zu groß: Standen schon drei Leute vor dem Schränkchen, auf dem die Brote geschmiert werden
Die Fressattacken müssen nicht hormoneller Natur sein (hoffe ich jedenfalls ) sondern sind jahreszeitlich bedingt (hoffe ich auch!): Das ist einfach der Urinstinkt, den nötigen Winterspeck zu sichern (und auszubauen :-X)
das war werner!:s12: weil die goldfischpyramidenlampe (wattn wort) kaputt war, schlug ich vor, doch zumindest ne lichterkette dahin zu hängen.... gefällt mir gut! bleibt so.Rosenfee schrieb
Das hast Du fein gemacht:s08:
da fällt mir ein...JETZT bekommt man ja aussenlichterketten! denn an unserer pyramide brennen nur noch an einer seite lichtlein....3 seiten sind schon kaputt...aber gute leistung, über etliche jahre jede nacht!:s21:
so, nächste fuhre kokoshörnchen ruft ~ ~ ~
Hast Du nicht eine Liste von 2004 mit Deinen Rosen? Dann könnte Raphaela doch dort nachsehen, um welche Rose es sich handelt *nichtganzernstgemeintabervielleichteineidee*sarah schriebne, beide rosen hab ich ja, aber die hatte ich noch nicht 2004.....und weil ich nicht weiss, welche das ist, kann ich auch keine weiteren fotos davon einstellen, logisch, nech?:s12:Raphaela schrieb
arah, das Foto ist wunderschön!:s19: Einfacher zu identifizieren wären die Blüten aber von oben - Eventuell Gruß an Labenz? Oder Martine Guillot?