3. Adventscafé

Cristata

Beitrag von Cristata »

Rosenfee schrieb
Cristata schrieb
ich! darf nur leider nicht wegen der tabletten. :(
Ich schone Dir ein Gläschen. Im nächsten Jahr machen wir es mit dem Schlachte-Zauber so, dass wir rüberbummeln und Glühweintrinken dann hier machen, nech?
oja, dass machen wir! gute idee! :s11:
Raphaela

Beitrag von Raphaela »

Ja!:s19: - Und den Goldfischen gefällt´s bestimmt auch:s20:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Das hast Du fein gemacht:s08:
sarah
Beitrag von sarah »

unser goldfischteich aTZvenTZlich illuminiert......hölderlin gefällts (liegt auf der brücke im dunkeln):s19:

Bild
Raphaela

Beitrag von Raphaela »

Oh ja, ich nehm auch gern ein Glas, muß heute ja nicht mehr Auto fahren.

Sarah, dieses Forum hier ist ganz schlecht für die Linie: Immer wenn ich das Wort "Küche" lese (was hier ziemlich oft vorkommt ;-)) verspüre ich einen unwiderstehlichen Drang mich dorthin zu begeben:s12:

Der Kater ist endlich dribn (am WE besteht er immer auf längerem Ausgang), aber jetzt blockiert das Cat-(Mouse-) pad:rolleyes::s20:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Cristata schrieb
Ich schone Dir ein Gläschen. Im nächsten Jahr machen wir es mit dem Schlachte-Zauber so, dass wir rüberbummeln und Glühweintrinken dann hier machen, nech?
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

sarah schrieb
apropos: wir haben nun auch die küche aTZenTZlich geschmücket:s12: stell ich mal ein, aber wo?
Hier! Ist doch schließlich das ATZenTZcafé:s20:
Cristata

Beitrag von Cristata »

sarah
Beitrag von sarah »

Raphaela schrieb
arah, das Foto ist wunderschön!:s19: Einfacher zu identifizieren wären die Blüten aber von oben ;-) - Eventuell Gruß an Labenz? Oder Martine Guillot?
ne, beide rosen hab ich ja, aber die hatte ich noch nicht 2004.....und weil ich nicht weiss, welche das ist, kann ich auch keine weiteren fotos davon einstellen, logisch, nech?:s12:
nun muss ich nochmal in die küche, mein teig (nein, nicht der mit goldfischen drin) ruft...apropos: wir haben nun auch die küche aTZenTZlich geschmücket:s12: stell ich mal ein, aber wo?
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Ich kann einen ganz leckeren Bio-Glühwein anbieten:s13: Wer hat Appetit?
Cristata

Beitrag von Cristata »

danke für die besserungswünsche, wenn es tatsächlich nicht der richtige zahn gewesen sein sollte, bekommt der zahnarzt auf jeden fall den hammer zu spüren. :s14::s12:

rosenelse, sorry, aber ich musste eben auch herzhaft lachen. :D mit den viechern erlebt man schon was. und auf der suche nach neuen pflanzplätzen bin ich auch immer wieder.

kris, du hast noch eine ganze wiese zur verfügung? :s06: dann kannst du ja noch im vollen schöpfen und rosen über rosen bestellen. :s20:

gute nacht an alle :s01:
freundderrosen

Beitrag von freundderrosen »

So, ich werde nun auch die Segel streichen.

Vorschlafen.

Morgen sind wir in HH bei Nokia Night of the proms angesagt.:s05:

Schlaft gut, träumt süss - auch von Rosen.

:s01::s01::s01:
Raphaela

Beitrag von Raphaela »

arah, das Foto ist wunderschön!:s19: Einfacher zu identifizieren wären die Blüten aber von oben ;-) - Eventuell Gruß an Labenz? Oder Martine Guillot?
Raphaela

Beitrag von Raphaela »

Cristata, falls es doch nicht der richtige Zahn war, solltest du zum nächsten Zahnarztbesuch auch einen Boschhammer mitnehmen!
Raphaela

Beitrag von Raphaela »

Bei der Schäferhund-Geschichte mußte ich auch grinsen ;-) - Ja, ja, wer den Schaden hat, bekommt den Spott noch gratis dazu. Ich kenn das sehr gut:rolleyes::s02:

Wenn´s soweit ist mit dem Boschhammer (da kann man sehr gut Aggressionen abbauen mit:s20:) dann können wir dir im Rosen-thread bestimmt einige verführerische Vorschläge machen ;-)
rosenelse

Beitrag von rosenelse »

:s01:hallo kris!

der wahre weihnachtsstress kommt erst noch: ich wollte heute und gestern besorgungen machen, während die kids im kiga waren/sein sollten. klappte nicht, sohn nr. 2 hat sich eins weggehustet, dass ich angst um ihn hatte.
jetzt ist alles wieder ok, wir haben auch notfall-sprays und -zäpfchen jetzt hier und da bin ich etwas beruhigter.
weihnachten rückt bedrohlich näher aber ich hab mich jetzt damit abgefunden, dass es wieder die übliche last-minute-hektik wird:s17:

die rosen sind eine wahre augenweide vor allem jetzt in der tristen matschsaison (von schnee ist ja hier auch nie was zu sehen:s18:)

ich habe auch noch 1 allerletztes plätzchen zu vergeben für eine ramblerrose, kann mich gar nicht entscheiden.
ich bearbeite allerdings seit einiger zeit GG, dass er den hundezwinger einebnet denn der wird ohnehin nicht benutzt. wir haben einen familienhund, der drinnen bei uns lebt, und eigentlich brauchen wir den riesenzwinger nicht.
ringsrum ist ein berankter zaun, der boden ist leider betoniert und mit pflaster versehen, aber wenn GG erstmal soweit ist, den platz "herzugeben", dann komm ich mit dem steinbohrer angerückt und danach ist wieder vieeeel neuer rosenplatz geschaffen (viel arbeit, aber für erdparzellchen tu ich (fast) alles :rolleyes:
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Ja ihr wißt doch...alle Jahre wieder...die gleichen Schlangen vor dem Supermarkt. :D
Ich bin so müde, ich fall gleich so vom Stuhl. Eigentlich ist das ja mein Lieblingssmilie Bild aber der passt besser morgens. Drum nehm ich mal diesen.. Bild so fühlen sich auch gerade meine Augen an.
Bild
freundderrosen

Beitrag von freundderrosen »

moin moin,
ich muss auch erst einmal ne Menge nachlesen.

Was ich schon gesehen habe:

Christata gute Besserung auch von hier - ich glaube, bei Zahn- Kieferschmerzen hilft auch Wodka :s10:
Gesperrt