3. Adventscafé

Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

sarah schrieb
Maja schrieb
Dazu eine Frage: um vom fremden PC hier rein zu kommen, was brauche ich da??
marion hats ja schon beantwortet, ich ergänze: den genauen link des forums! nicht lachen! ich hab mal in süddeutschland wirklich gegrübelt, wie die genaue adresse ist, denn wenn man jahrelang mit 'favoriten'-link reingeht, kann einem der mal entfallen:s10: selbst der admini!:s12:
Über Tante Gugel "Adventscafé" bin ich auch schon reingekommen....

Orca ist genial. Der Werbefritze hatte wohl einen Tanzpalast als Badezimmer mit entsprechender Einrichtung:s12:
PEJA

Beitrag von PEJA »

Das ist mir auch mal passiert, als ich unterwegs war.
Da bin ich einfach über google suchen gegangen, bis ich euch wiedergefunden hatte. Habe aber mehrer Suchbegriffe gebraucht: unser forum, gartenforum usw., über kein-design hat es dann geklappt :s17:
Peja
sarah
Beitrag von sarah »

Maja schrieb
marion hats ja schon beantwortet, ich ergänze: den genauen link des forums! nicht lachen! ich hab mal in süddeutschland wirklich gegrübelt, wie die genaue adresse ist, denn wenn man jahrelang mit 'favoriten'-link reingeht, kann einem der mal entfallen:s10: selbst der admini!:s12:
sarah
Beitrag von sarah »

:s01: mich hat mein 'killerwal' noch recht wach gehalten....ja, kein witz, der heisst wirklich so! Orca, der Killerwal :s12:
wer - wollt ihr wissen? na, mein badewannenlifter!Bild modell orca, ich könnte mich wegschreien! nun hab ich einen wal in der badewanne!

welche werbefachleute denken sich sowas aus? Bild
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Du brauchst nur deinen Namen und dein Passwort, Maja. Und hinterher brav wieder ausloggen und die Cookies löschen. :s22: Die schriftliche Bestätigung zur Kur ist heute schon angekommen. Nun kann ich den Wisch meinem Arbeitgeber vorlegen und warte auf Post vom Kurhaus selbst.
Cristata, dann bist du wohl genauso müde wie ich. Ich hab die ganze Nacht kein Auge zugemacht. Das hab ich aber häufig wenn ich Frühdienst habe. Immer Angst zu verschlafen. :s17: Aber na, da muß ich nun durch. ich überlege noch, ob ich nun eine kalte Dusche nehmen oder in die heiße Wanne steigen soll. :rolleyes: Nachher geht es zur Weihnachtsfeier zur Schule mit dem Lütten.
Maja

Beitrag von Maja »

Moin:s01:

Arme Cristata:s07: Ich sehs wie Peja, da mußt du heute leider durch, aber sei noch froh, dass es vor Weihnachten passiert ist und du nicht über Weihnachten diese Schmerzen hast. Ich wünsche dir schnelle Besserung:s24:

Uli, ja mach mal Fotos vom oder aus dem Büro:s21:

Ich suche heute schon mal die Sachen für den Urlaub zusammen. Ist diesmal nicht so einfach, da mittags wohl vom Wetter her Badeurlaub ist, es abends aber früh dunkel und auch kalt wird. Irgendwie doppelte Kleidung und für GG muss ich auch noch packen, der arbeitet gerade rund um die Uhr bis kurz vorm Abflug:s17:
Außerdem ist der Tag morgen proppevoll.
Check-in machen wir wohl schon morgen abend, die Flughäfen sind mehr als voll und damit wir Sonntag morgen nicht um 5!!!! Uhr in ellenlangen Schlangen stehen, dann können wir 1 Stunde länger schlafen und gleich zum bording durchgehen.
Ich werde mich wohl heute abend schon von euch verabschieden. Im Hotel ist zwar in jedem Zimmer Internetanschluss, aber ich nehme doch keinen Laptop mit:s18:
Dann gibts noch ein Konferenzraum mit PC`s wenn ich dann doch mal will.
uli21

Beitrag von uli21 »

Hallo!:s01::s01:
Arbeite hier so fröhlich vor mich hin im neuen Büro - ich muss noch einmal die Digi mitnehmen und Euch den tollen Ausblick zeigen. Wir sind ja hier im 6. Stock, genau vor meinem Fenster steht eine wunderschöne alte Kirche (Maria am Siege heißt die) und ich schau über die Dächer....:s08::s13::s08:

Ach Cristata, was machst du nur???:s07::s18::s18:
Drück dir ganz fest alle Daumen und Zecherln, dass das bald wieder besser wird!!!
uli
PEJA

Beitrag von PEJA »

Oh... du bist aber auch gestraft.
Aber wenigstens jetzt und nicht erst über die Feiertage, wenn alle Ärzte Urlaub haben. Da wollen wir doch hoffen, dass du die Schmerzen dann schnell los wirst, wenn der Druck weggenommen wird, ich drücke die Daumen :s21:
Gruss,
Petra
Cristata

Beitrag von Cristata »

moin,

nach einer nacht voll zahnschmerzen und fast ohne schlaf war ich eben wieder beim zahnarzt...tja, heute mittag darf ich noch zum kieferchirurgen, der sol die entzündung aufmachen...ich hab die schnauze so voll :s04::s04::s04:...aber egal, hauptsache, ich werde diese höllischen schmerzen los. ich fahr jetzt zu meinen eltern, mein vater bringt mich nachher hin, wegen des fingers kann ich ja nicht mal selbst auto fahren.
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Moin,

danke, dass Du trotz Stress fürs Frühstück sorgst,FdR:s19:

Irgendwie sind die Leute alle gestresst. Sohnemann und ich waren ja gestern noch in der Stadt, um für ihn eine dringend notwendige Sporthose zu kaufen (macht Muttern natürlich in der Weihnachtseinkaufszeit:s17:) und auch um nochmal über den Weihnachtsmarkt zu laufen. Es ist ein Geschiebe und Gedränge, kein freundliches Anschieben, nein Ellenbogenbeiseiteschubsen. Ich weiß auch noch, woran es liegt: an der Zeit oder an dem Dauergrau?

So, heute noch zu meiner Bibliothek und dann habe ich bis zum 09.01. frei:s08:
freundderrosen

Beitrag von freundderrosen »

Moin, schon wieder Stress.

Der Kaffee ist durch, alles frisch aufgetischt.
Bin schon einmal nass geworden bei Brötchen holen.
Bis heute Abend.. irgendwann.
sarah
Beitrag von sarah »

Raphaela schrieb
"Schöne Haare":s02::s02::s02::s02: - Hat die Frisur das Menue auch gut überstanden? ;-)
nööö, die hunde haben marions frisur derangiert!:s12: aber selber schuld, was holt sie sich die kleinen auch auf den schoss?:s12::s12::s12:so kurz nach dem friseurbesuch? und meine lockenwickler haben gehalten, ich hab ein tuch drumgewickelt:s12:

Äh, ja, die "Climbing Devoniensis" ist übrigens eine Climbing Souvenir de la Malmaison ;-)
äääähhhmmm...sicher? denn ich orientiere mich da nach einem freund und danach nach HMF und dort "erkenne" ich meine rose wieder...
http://www.helpmefind.com/rose/pl.php?n=1519&tab=10

die SdlM climbing habe ich auch - und sie sieht nicht aus wie die vorgebliche 'devoniensis':s03::s03::s03:
nun bin ich irritiert:s07:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Ich habe nur mal eben schnell nachgelesen. Döchting ist wieder nach Hause. Ich gehe jetzt schlafen:s01: Gute Nacht.
freundderrosen

Beitrag von freundderrosen »

so liebe Leute,
werde mich mal hier wegschleichen. :s01: Good night.
Kris

Beitrag von Kris »

och neee,sarah....ich glaub`s nich...
du weisst nicht welche Rose..???? dabei ist die phantastisch....:s08:
sarah
Beitrag von sarah »

Cristata schrieb
sarah, dein eröffnungsbild ist genial. :s08:
tjaaa, das ist die rose, die auch im neuen logo oben zu sehen ist, aber: ich weiss nicht, welche das ist? das foto gibt mir nur folgende info: 10.08.2004, 22:31, Caplio G3 :s03: aha, 2004 schränkt die rosenauswahl ein, da hatte ich noch nicht so viele rosen, und geblitzt hab ich......mehr weiss ich nicht:s10:
Kris

Beitrag von Kris »

...fdr...bei euch ist ja echt der Wurm drin :s17:
viel Erfolg bei der Suche....
Kris

Beitrag von Kris »

huhuu :s01::s01:

ihr habt gefehlt....:s12:
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Damit bin ich schon fertig, Sarah. :D
Schön wars, Essen war lecker, Smalltalk gut. :s20: Jetzt muß ich aber schleunigst ins Bett. :s10: Ist doch wieder etwas später geworden. Ich dachte ja, ich wäre spätestens um 17.30 Uhr auf dem Weg nach Hause.
:s01:
sarah
Beitrag von sarah »

:s05::s05:bin wieder daaahaaaaa!:s01: nun erstmal nachlesen......
Gesperrt