Unser Rosengarten VII
Danke Sarah! Ich guck da demnächst mal. Im Moment hab ich eh noch keine zeigenswerten Fotos.
Marion, einen Abnehmer für ein Crimson Blush-Kind hättest du jetzt:s02:
Meine Fotos sind auf meinem PC. Die olle Website ist seit zig Jahren unaktuell und ich kann da auch nix verändern (kann kein html).
Jeanny Soupert ist völlig kübeltauglich![Wink ;-)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Marion, einen Abnehmer für ein Crimson Blush-Kind hättest du jetzt:s02:
Meine Fotos sind auf meinem PC. Die olle Website ist seit zig Jahren unaktuell und ich kann da auch nix verändern (kann kein html).
Jeanny Soupert ist völlig kübeltauglich
![Wink ;-)](./images/smilies/icon_wink.gif)
-
raphaela, schau mal unten in dem bereich fragen zum forum, da gibts mehrere threads zum thema fotos einstellen:
http://www.unser-gartenforum.de/board.php?boardid=17
http://www.unser-gartenforum.de/board.php?boardid=17
-
Du hast doch Speicherplatz Raphaela. Oder woher kommen deine Bilder?
Ich hab auch nur bezahlten Speicherplatz. Die Webseite war irgendwann mal hinüber, weil ich die ersten Bilder alle auf einen Gratis-Webspace geladen habe. Und irgendwann hatte ich dann mal so viel Traffic verursacht, daß sie mir schlicht und einfach gekündigt haben. Wupps, waren alle Bilder weg. :grol:
![s03 :s03:](./images/smilies/s03.gif)
Zuletzt geändert von Marion aus Ostfriesland am Mittwoch 17. Dezember 2008, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
-
Rosenfee, das mit dem Ausläufer der Caramella bezweifel ich. Ich könnte höchstens einen Steckling für eine gute Freundin
versuchen. *hüstel*
FdR, nun mal ruhig Blut. Wenn du schon ein paar rosa, rote oder gelbe Rosen einstellen möchtest, dann mach doch die Galerie selbst auf.![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Die Jeanny Soupert schau ich mir jetzt nicht an. Schließlich habe ich ein ähnliches Beuteschema wie Cristata, aber beim besten Willen kaum noch Platz.![s17 :s17:](./images/smilies/s17.gif)
Rosenfee, du nimmst mir zu FdR's Bild von der Sombreuil die Worte aus dem Mund. Zu schön! Aber auch die letzte Rose unter den Apricotfarbenen ist einfach umwerfend schön.![s13 :s13:](./images/smilies/s13.gif)
![s22 :s22:](./images/smilies/s22.gif)
FdR, nun mal ruhig Blut. Wenn du schon ein paar rosa, rote oder gelbe Rosen einstellen möchtest, dann mach doch die Galerie selbst auf.
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Die Jeanny Soupert schau ich mir jetzt nicht an. Schließlich habe ich ein ähnliches Beuteschema wie Cristata, aber beim besten Willen kaum noch Platz.
![s17 :s17:](./images/smilies/s17.gif)
Rosenfee, du nimmst mir zu FdR's Bild von der Sombreuil die Worte aus dem Mund. Zu schön! Aber auch die letzte Rose unter den Apricotfarbenen ist einfach umwerfend schön.
![s13 :s13:](./images/smilies/s13.gif)
-
-
-