2. Adventscafé
-
keine sorge: hier gibts nur obst im essen, wenn ich für mich allein koche:s20: indisch und scharf gabs gestern abend und heute, also lasse ich mir was einfallen, fett sowieso, weil ich ja diät mache!:s24:Rosenfee schrieb
Kein Obst im Essen - Marion, Marion, Du weißt gar nicht, was Dir entgeht. Habe ich ja schon mal an die Adresse von Werner geschrieben....
rosenfee, ich rekonstruiere grad das rezept, was ich mir gestern ausgedacht habe, das kann man wunderbar variieren:
á la marion (ohne indisch und obst)
á la werner (mit indisch ohne obst)
á la rosenfee&sarah (mit indisch mit obst):s12::s12::s12:
ausserdem als vorsuppe oder hauptmahlzeit, einfach klasse! gibts jetzt bestimmt öfter hier!:s13: ich habs 'á la werner' als hauptmahlzeit gemacht.
-
marion, ich weiss immer noch nicht, was du nicht magst (essensmässig meine ich, rosen weiss ich ja:s12:) oder ist mal wieder eine mail von dir im spamordner verlustig gegangen:s07:
aaaarrrrghhh! schon allein deswegen regen mich die dinger auf: um sich zu schützen läuft man gefahr, gute mails auch nicht mehr zu bekommen:s17:
aaaarrrrghhh! schon allein deswegen regen mich die dinger auf: um sich zu schützen läuft man gefahr, gute mails auch nicht mehr zu bekommen:s17: