2. Adventscafé
-
Da wird z.T. wirklich schnell geschoben.Raphaela schrieb
.............nachdem Roro den LB-Rosenpark-thread zu den Gartenwegen oder ins Atelier verschieben wollte. ......
Der Thraed mit dem Besuch (Treffen) in Sangerhausen der Rosisten ist auch in den Gartenwegen verschwunden.
Ich habe früher viel bei Schmid geschrieben - bis einige Vertreter(innen) einige Thraeds "zerschrieben" haben.
Da der Admin das nicht erkannte oder wollte oder förderte habe ich hier Asyl bekommen.
(Mal unter uns, was muss ich bei Schmid noch einstellen um keine Mails mehr zu bekommen )
Ansonsten versuche ich mich ein wenig bei pur - als Amateur.
-
Dann wurd´s ja Zeit, daß dich mal jemand drauf hinweist FDR
Ich fand das alles gar nicht sooo schlimm. Mein Geduldsfaden ist gerissen nachdem Roro den LB-Rosenpark-thread zu den Gartenwegen oder ins Atelier verschieben wollte. Die Zusammenlegung der beiden threads (ich hatte letzte Nacht einen zweiten eröffnet weil der andere schon so lang war) war sozusagen ein "großzügiger Kompromiß" und die Alternative zur Verschiebung. - Jetzt können sie von mir aus alles löschen, hab meine Posts ja rauskopiert und bei euch asylisiert
Ich fand das alles gar nicht sooo schlimm. Mein Geduldsfaden ist gerissen nachdem Roro den LB-Rosenpark-thread zu den Gartenwegen oder ins Atelier verschieben wollte. Die Zusammenlegung der beiden threads (ich hatte letzte Nacht einen zweiten eröffnet weil der andere schon so lang war) war sozusagen ein "großzügiger Kompromiß" und die Alternative zur Verschiebung. - Jetzt können sie von mir aus alles löschen, hab meine Posts ja rauskopiert und bei euch asylisiert
-
Nach allem was ich hier so mitbekomme, scheinen wir ja doch mehr ein Asylanten-Forum zu sein. Kommt ruhig alle her, hier ist es nett. Von sämtlichen Foren fliegen sie einem zu...
Ich schreibe zur Zeit nur in einem österreichischen Forum noch mit ( das ist dann der umgekehrte Fall von Uli, die ja als Wienerin hier mitschreibt. So schreibe ich bei den Wienern )
Tja, und das Fotoforum natürlich. Bei Schmid bin ich mal mehr, mal weniger. Jetzt war ich aber schon wieder etliche Monate nicht mehr da.
Ach ja, und bei uns ist es Uso, daß der letzte am Abend das Licht ausmacht.
Es sind aber immer noch ein paar Nachteulen unterwegs.
Ich schreibe zur Zeit nur in einem österreichischen Forum noch mit ( das ist dann der umgekehrte Fall von Uli, die ja als Wienerin hier mitschreibt. So schreibe ich bei den Wienern )
Tja, und das Fotoforum natürlich. Bei Schmid bin ich mal mehr, mal weniger. Jetzt war ich aber schon wieder etliche Monate nicht mehr da.
Ach ja, und bei uns ist es Uso, daß der letzte am Abend das Licht ausmacht.
Es sind aber immer noch ein paar Nachteulen unterwegs.
-
raphaela, bin gestern auf dem weg zur arbeit hingefallen und habe mir dabei den kleinen finger der linken hand gebrochen. :verzieh: echt zu blöd...
war heute noch gar nicht bei pur, was ist denn dort schon wieder los? muss doch gleich mal vorbeischauen. mich haben nur die lästereien über die rosisten ewas geärgert, schau mal bei letzte rosen 08 (s. 8 und 9), wenn schon eine userin keine fotos mehr zeigem mag, finde ich es ganz schön krass. aber das gehört nicht hierher.
war heute noch gar nicht bei pur, was ist denn dort schon wieder los? muss doch gleich mal vorbeischauen. mich haben nur die lästereien über die rosisten ewas geärgert, schau mal bei letzte rosen 08 (s. 8 und 9), wenn schon eine userin keine fotos mehr zeigem mag, finde ich es ganz schön krass. aber das gehört nicht hierher.
Wenn sogar ein besonnener, gestandener Norddeutscher wie FDR hier das 30Sekunden-Aha-Erlebnis hatte m u ß es ja echt toll sein hier:s12:
Sag mal, Sarah, heißt das echt, der bekommt außer einer km-auschale keine weitere Entlohnung? - Ist ja echt unglaublich:verzieh:
Cristata, du weißt ja: Altersheimer...Aber hattest du schon erzählt, wie das Malheur nun passiert ist und ich hab´s überlesen?
Ja, Krankenhaus ist wirklich ooooobergruselig und diese Ärzte...Als mei n Liebster vor ein paar Jahren mal operiert wurde (er ist ein Musterpatient und sagt n i x ) hab ich den Professor so viel gefragt daß ich anschließend Hausverbot hatte.
Hab dann draußen rumgelungert und die anderen Patienten aufgewiegelt:s02:
Den Rest hab ich jetzt vergessen:rolleyes:
Ach ja, das noch: Bei Pur fand ich´s eigentlich in letzter Zeit besonders nett.
Aber die Geschichte heute war dann nur noch gaga, da hab ich echt null Bock drauf:s16:
Sag mal, Sarah, heißt das echt, der bekommt außer einer km-auschale keine weitere Entlohnung? - Ist ja echt unglaublich:verzieh:
Cristata, du weißt ja: Altersheimer...Aber hattest du schon erzählt, wie das Malheur nun passiert ist und ich hab´s überlesen?
Ja, Krankenhaus ist wirklich ooooobergruselig und diese Ärzte...Als mei n Liebster vor ein paar Jahren mal operiert wurde (er ist ein Musterpatient und sagt n i x ) hab ich den Professor so viel gefragt daß ich anschließend Hausverbot hatte.
Hab dann draußen rumgelungert und die anderen Patienten aufgewiegelt:s02:
Den Rest hab ich jetzt vergessen:rolleyes:
Ach ja, das noch: Bei Pur fand ich´s eigentlich in letzter Zeit besonders nett.
Aber die Geschichte heute war dann nur noch gaga, da hab ich echt null Bock drauf:s16:
bin in mindestens 6 foren registriert, schreibe aber nur noch hier, bei pur und spinargel. bei den anderen lese ich nur noch, vor allem bei maria.Raphaela schrieb
Und wo schreibt ihr alle sonst noch oder habt ihr geschrieben (nur antworten, wenn ihr die Frage nicht zuuuu neugierig findet bitte!)
pur war mir in den letzte tagen auch ein wenig zu unnett...:verzieh:
danke für den tipp, globuli werde ich gleich morgen besorgen.Raphaela schrieb
Weia!!!!:oah:
- Was hast du denn bloß angestellt?!?
Du solltest unbedingt Arnica Globuli einnehmen, dann heilt
alles viiiiel besser. Oder Symphytum (Beinwell). Gute Besserung!!!!
Und grüß den ebenso hilfsbereiten (bei meinem gäb´s höchstens
ein Toast :-X) wie dekorativen Liebsten
das lob habe ich an gg weiter gegeben, er lässt schön grüßen und wurde doch tatsächlich ein wenig vor freude.
naja, nicht der ganze arm, sorry, habe mich falsch ausgedrückt. ist halt so eine gipsschale, die von der fingerspitze über den ellenbogen reicht und mit verband umwickelt wurde. hab mich schon fast daran gewöhnt...überlege nur noch, wie ich es morgen hinkriege, mir die haare zu waschen.sarah schriebder arm!:s06: oh jeh und ich doofe schreibe "gipschen":s10: sorry, cristata! ich dachte, dir wär nur der kleine finger eingegipst worden.....:rolleyes:Cristata schrieb
solange der arm in gips ist,
Ich bin bei pur angemeldet, lese dort aber zu 99% nur mit. Mir geht es dort z.T. zu hoch her:s22:Raphaela schrieb
Und wo schreibt ihr alle sonst noch oder habt ihr geschrieben (nur antworten, wenn ihr die Frage nicht zuuuu neugierig findet bitte!)
Das Garten-Literatur-Forum war mein erstes Forum. Dort bin ich nur noch sporadisch. Und bei schmid mische ich mit...mal mehr, mal weniger, im Moment eher weniger...
Hier bin ich jeden Tag mehrfach anzutreffen. Ein herrliches Forum. Du wirst sehen:s22: