Über beide hat sich die einfache Viticella-Clemi gesponnen und wird dunkelila blühen, während die dunkelpinkfarbenen Blütenkerzen des Schmetterlingsflieder sich langsam über die Louise beugen.
Ich habe auch so eine gelungene Nachbarschaft zwischen Rosen und Storchschnabel - ich finde, die Paarung ist wirklich sehr hübsch:
Die EMANUEL und den großen Storchschnabel vom Treffen.
Der hat sich richtig in die Rose hinein ausgebreitet - die hat momentan nur eine Blüte. Die Rose erkennt man übrigens an den hellen Blättern in der Mitte.:s17:
uli
sarah schrieb
ih bist du fies, die rosennamen nicht dazuzuschreiben! sorry...:s10: bin ich noch nicht gewohnt, werde mich bessern..da muss ich immer erst nachschauen...meine abraham darby ist rausgeflogen! erste und einzige rose, die den freiflug bekam...... hatte immer srt:s18: hat meiner auch....aber dieses Jahr ca.150!! Blüten....ich nehm`s gelassen..
ih bist du fies, die rosennamen nicht dazuzuschreiben! da muss ich immer erst nachschauen...meine abraham darby ist rausgeflogen! erste und einzige rose, die den freiflug bekam...... hatte immer srt:s18:
gerade deshalb finde ich die kombination ja so toll! nelkenduft liebe ich, aber ich hab leider keine im garten, nur bartnelken:verzieh:
aber diese nelken duften wunderbar! mein vater hat ganze kissen davon im garten.....