Alo mein Arm schmerzt ziemlich - ich muss mir noch einen Termin bei diesem "Alternativling" holen.Cristata schrieb
Uli, gehts wieder besser? Kurz weggetreten klingt ja gar nicht gut. Was macht denn Dein Arm?
Diese Schwindelanfälle hatte ich früher öfters, aber in den letzten Jahren eigentlich nicht mehr. Vielleicht lag es daran, dass ich davor Plasmaspenden war - und den ganzen Tag nicht wirklich rasend viel gegessen und getrunken hatte. Aber da wär mir eigentlich WÄHREND des Spendens schon schlecht geworden... Ich bin ja danach noch mit dem Auto nach Hause gefahren. Dann haben wir zu Hause kurz über Dienstliches debattiert, setzten uns zum Essen - ich hatte irgendwie nicht viel Appetit - und dann auf einmal hab ich gespürt, jetzt wird mir schwindlig...da fängt dieses Rauschen in den Ohren an - und auf einmal hat mich mein Mann gerüttelt, weil ich weggekippt bin. IM SITZEN! Dann hab ich mich gleich hingelegt. Aber es war dann auch gleich wieder vorbei, das Rauschen in den Ohren hatte ich danach noch ein bissl, aber das war´s auch schon.
Heute gehts mir wieder gut.
uli