1. Adventscafè
Wenn der Befund jetzt praktisch "ohne Befund" ist, bin ich schon gespannt, was der Arzt mir sagen wird.... Naja, werd ja sehen. Es ist auf jeden Fall genauso, wie es war, als es angefangen hat, nur, dass es jetzt auch den Ellbogen betrifft und bis in den Unterarm reicht. Eigentlich war ich total verwundert, dass der Befund so gar nix ergibt.
Das ist etwas, was mich besonders nervt - man hat Schmerzen, aber es ist NICHTS.
uli
Das ist etwas, was mich besonders nervt - man hat Schmerzen, aber es ist NICHTS.
uli
Ich sag euch was, das Computern ist für mich momentan total unangenehm - ich hab ja Kalk in beiden Schultern. Und seit ein paar Wochen hab ich in der rechten Hand wieder ziemliche Beschwerden. Am unangenehmsten ist es tatsächlich, wenn ich hier vor dem PC sitze, da liegt nur die Hand bei der Maus auf dem Tisch auf, der Rest des Armes "hängt" in der Luft - dabei tut mir die Hand bis fast zum Handgelenk weh. Am Dienstag hab ich Termin beim Orthopäden - und ich war auch schon beim Röntgen. Ohne Röntgen geht ja da nix...aber: der Befund ist völlig unauffällig, kein Kalk, nichts. Bin ja gespannt, was der Arzt dazu sagt....
uli
uli
Blümchen-Kalenderuli21 schrieb
Blümchen- Kalender???:s09:
uli
achso, wie traurig. dass ich einen smilie mit augendrehen hinter die frage gesetzt hab, seh ich jetzt erst, war keine absicht, sorry...
GG muss wahrscheinlich am weihnachtsabend arbeiten, umso wichtiger für mich, es irgendwie schön und stimmungsvoll über die bühne zu bringen.
wir haben von einem freund eine halbe wildsau bekommen (oder eber), er ist jäger und hat da so ein armes eichelnschlurrendes grunztier vors korn gekriegt.
das bleibt jetzt an mir hängen:s12: ich glaub, ich muss mich mal nach einem geeigneten bräter umschauen...
GG muss wahrscheinlich am weihnachtsabend arbeiten, umso wichtiger für mich, es irgendwie schön und stimmungsvoll über die bühne zu bringen.
wir haben von einem freund eine halbe wildsau bekommen (oder eber), er ist jäger und hat da so ein armes eichelnschlurrendes grunztier vors korn gekriegt.
das bleibt jetzt an mir hängen:s12: ich glaub, ich muss mich mal nach einem geeigneten bräter umschauen...
Nicht wirklich - natürlich braucht sie immer was, sie jammert auch immer wieder. Aber ich kann ihr kein Gewand kaufen, das würde sie nicht anziehen. Ich will ihr aber auch nicht immer Gutscheine schenken - das ist irgendwie fad.Cristata schriebDas ist aber ungewöhnlich. So gar keine Wünsche? Nicht wnigstens etwas zum Anziehen? Wollten meine Schwester und ich in dem Alter immer haben.uli21 schriebUnd sonst weiß ich eigentlich nix so wirklich....mein Kind WÜNSCHT sich auch nix so wirklich.... uliCristata schrieb
Wieso bekommt Deine Tochter denn schon alle Geschenke vor Weihnachten Heb doch wenigstens eins einfach für Heiligabend auf.
Sie braucht zB eine neue Winterjacke - da kriegt sie das Geld von mir, oder zumindest einen Großteil - aber das kann ich ihr auch nicht zu Weihnachten geben, die Jacke braucht sie ja schon vorher....
uli
Das ist aber ungewöhnlich. So gar keine Wünsche? Nicht wnigstens etwas zum Anziehen? Wollten meine Schwester und ich in dem Alter immer haben.uli21 schriebUnd sonst weiß ich eigentlich nix so wirklich....mein Kind WÜNSCHT sich auch nix so wirklich.... uliCristata schrieb
Wieso bekommt Deine Tochter denn schon alle Geschenke vor Weihnachten Heb doch wenigstens eins einfach für Heiligabend auf.