:s05::s05: Ich hab mich seeeehr darüber gefreut, gerade weil wir am Samstag in München Dauerregen hatten und ich meine lieben Leute auf den mittelalterlichen Weihnachtsmarkt bestellt habe.... Da waren die Blumengrüße von Euch wirklich eine Aufmunterung.
:s05::s05: Ich hab mich seeeehr darüber gefreut, gerade weil wir am Samstag in München Dauerregen hatten und ich meine lieben Leute auf den mittelalterlichen Weihnachtsmarkt bestellt habe.... Da waren die Blumengrüße von Euch wirklich eine Aufmunterung.  :s05::s05::s05:
:s05::s05::s05:Und jaaaaaaa, gaaaaanz bestimmt wird das noch was mit dem eigenen Grundstück und dem eigenen Garten - die Hoffnung stirbt zuletzt!!!!

Dir die besten Wünsche zum Geburtstag, hoffentlich hast Du weiterhin viel Spaß an Deiner Arbeit und ganz bestimmt klappt es auch irgendwann mit dem eigenen Garten!
 Dir die besten Wünsche zum Geburtstag, hoffentlich hast Du weiterhin viel Spaß an Deiner Arbeit und ganz bestimmt klappt es auch irgendwann mit dem eigenen Garten!

Weiterhin viel Spaß an deiner Arbeit und vielleicht ja bald mal ein eigenes Stückchen Land zum beackern.
 Weiterhin viel Spaß an deiner Arbeit und vielleicht ja bald mal ein eigenes Stückchen Land zum beackern.