dann stell ich noch etwas Quitten/Sanddorngelee und Honig dazu...

vielleicht noch etwas Müsli und Joghurt..
bin ein süsserfrühstücksesser..

sarah schrieb
also: nix gegen kaminbesteck! das ist superpraktisch:s05::s05::s05:
bei kaminbesteck muss ich immer lachen, aus zwei gründen:Maja schrieb
Hab letzte Wochen endlich Kaminbesteck mit einem ordentlichen Schürhaken gekauft, damit GG sich nicht jedesmal die Pfoten verbrennt:s02:
Oh Sarah, danke für Deine Worte. =)sarah schriebalso das ist so ziemlich die heftigste tiefstapelei, die ich je von einem menschen gehört hab, der sehr gute fotos macht!!!:s14:Cristata schrieb
von der ganzen Technik habe ich null Ahnung, habe einfach nur ein Auge für hübsche Motive.
ein bisschen mehr selbstbewusstsein, frau m., bitte! denn dieses "nur" macht gute fotos aus und wer das nicht hat, kann mit der teuersten ausrüstung durchstarten....da kommt nix bei rum ausser natürlich technisch korrekten bildern....*gähn*:s15: verstanden?!
mannomann, da muss man sich hier abends noch rumärgern über dieses huhn!:s18:
:s12::s12:
aber mal im ernst: schaut einfach mal die erste oder zweite rosengalerie an! oder unser erstes logo hier! ha, da könnt ich jedesmal quieken! echt! und was war ich stolz, damals......
also das ist so ziemlich die heftigste tiefstapelei, die ich je von einem menschen gehört hab, der sehr gute fotos macht!!!:s14:Cristata schrieb
von der ganzen Technik habe ich null Ahnung, habe einfach nur ein Auge für hübsche Motive.