Genau Kris, nur Mut, wir freuen uns auf jedes Foto, technisch perfekt sind sowieso nur die Fotos von Marion und Sarah, aber die anderen sind auch alle wunderschön. Und gerade im Winter gibt es nichts schöneres als Blümchen- und Gartenfotos zu betrachten.
Aus welchem Teil Deutschlands kommst Du denn? Vielleicht kann Marion ja einen Workshop veranstalten. Bezahlung erfolgt in Rosen:D
büschen weit...aus Hessen..
immerhin waren wir in diesem Jahr schon 2 mal dort "oben"
Marion hat`s ja auch echt drauf....
Bezahlung wär kein Problem....
hab viele Stecklinge gemacht....aber zum ersten Mal..
mal sehen,ob sie was werden...
@Kris, ich sage ja immer wieder, daß ein Foto nicht technisch perfekt sein muß, sondern es muß Stimmung haben. ;) Also nur her mit deinen Bildern. Wir freuen uns doch über jedes Foto.
An den Abendschulen werden in der Tat sehr viele Bildbearbeitungskurse angeboten. So habe ich auch angefangen. Und zwischendurch bin ich mal zur Sarah gefahren und wir haben zusammen photogeshoppt.
so super tolle Fotos wie ihr,werd ich sowieso nich hinkriegen
und bearbeitet hab ich bis jetzt nur mit Photoscape...
aber ich bin schon froh,dass ich überhaupt einige akzeptable
hingekriegt hab.. als Anfänger.....
ich finde photoshop auch sehr faszinierend, hab aber noch nie damit gearbeitet und bisher nie so richtig zeit gehabt, mich schlau zu machen. überhaupt der ganze computerkram. ich bin da zwar keine analphabetin mehr, aber immer noch legasthenikerin :s16:
ein abendkurs wär keine schlechte idee...
sarah schrieb
:s06:huiiii, was ist denn hier los! ich wollte nun eine runde heisse schokolade mit sahne und eine runde glühwein ausgeben...aber ich glaub, ich mach gleich die doppelten mengen:s05:
sarah schrieb
:s06:huiiii, was ist denn hier los! ich wollte nun eine runde heisse schokolade mit sahne und eine runde glühwein ausgeben...aber ich glaub, ich mach gleich die doppelten mengen:s05: