1. Adventscafè
Hallo!
Ich konnte nicht zum PC bis jetzt - er war von GG und Kindl belegt, die haben doch glatt bei e... einen neuen Herd gekauft!:s07::s17:
uli
Ich konnte nicht zum PC bis jetzt - er war von GG und Kindl belegt, die haben doch glatt bei e... einen neuen Herd gekauft!:s07::s17:
uli
Zuletzt geändert von uli21 am Montag 1. Dezember 2008, 22:41, insgesamt 1-mal geändert.
-
ich habe eine weiße christrose im topf, sie blüht wieder sehr reich und schiebt ständig knospen nach. auf die lilarosa blüten meiner helleborus freu ich mich auch schon ganz doll. hab sie gestern schon mit eierschalen gefüttert.
heute morgen brauchte ich nur "adventskalender" zu sagen, da waren meine beiden schlafmützchen schon auf den beinen und flitzten um die wette in die küche:s12: und gestern haben wir zweige im wald gesammelt für einen schönen kranz. mein 6-jähriger sohn sagte: "du mama, es gibt gar keinen weihnachtsmann, sondern eine weihnachtsfrau." ich sagte sowas wie "häh, wieso?" darauf er: "na, wir kriegen doch immer von DIR die geschenke, mama."
kluges kind...:s12::s12:
heute morgen brauchte ich nur "adventskalender" zu sagen, da waren meine beiden schlafmützchen schon auf den beinen und flitzten um die wette in die küche:s12: und gestern haben wir zweige im wald gesammelt für einen schönen kranz. mein 6-jähriger sohn sagte: "du mama, es gibt gar keinen weihnachtsmann, sondern eine weihnachtsfrau." ich sagte sowas wie "häh, wieso?" darauf er: "na, wir kriegen doch immer von DIR die geschenke, mama."
kluges kind...:s12::s12:
FdR, sind die neuen schon bei Vintage drin? Ist ja der 1. Dezember. Nein, nein, nein, ich schau nicht mehr nach und will es auch gar nicht wissen und gehe nun schnurstracks ins Bettchen.
Gute Nacht!
Gute Nacht!
Zuletzt geändert von Cristata am Montag 1. Dezember 2008, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
-
-
Komisch, ich kaufe meist europäische Rosen, die es hier nicht mehr gibt.Rosenfee schrieb
Die Rosen aus USA sind wirklich verlockend. Aber ich denke immer, dass der Unterschied Kalifornien/Norddeutschland zu krass ist und halte mich dezent zurück. Bei pur habe ich auch schon gelesen, dass einige nicht angewachsen sind. (Obwohl ich immer noch gerne die Honey Dijon hätte....)
-
Die Rosen aus USA sind wirklich verlockend. Aber ich denke immer, dass der Unterschied Kalifornien/Norddeutschland zu krass ist und halte mich dezent zurück. Bei pur habe ich auch schon gelesen, dass einige nicht angewachsen sind. (Obwohl ich immer noch gerne die Honey Dijon hätte....)
Zuletzt geändert von Rosenfee am Montag 1. Dezember 2008, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
-