Herbstcafé 5

Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Und da wir uns sowieso der 400 nähern, erstell ich heute mal ein erstes Adventscafè.:s24:
Marion aus Ostfriesland

Handgreiflich ist ja ein sehr schwammiger Begriff. Genaugenommen dürfte da schon eine Ohrfeige drunterfallen. Aber das Thema möchte ich nun auch nicht weiter diskutieren.
Heute ist der erste Advent. Hat eigentlich schon jemand die erste Kerze angezündet?
Bild
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

rosen schrieb
Rosenfee schrieb
Rosen, Du hast Mehl im Kasten:s24:
ähm, ich hab bis jetzt nicht kapiert, wo der kasten denn ist...? habe schon bei hilfe geschaut und diverse andere sachen getestet, komme aber irgendwie nicht weiter...:?:?:?

uli21, das kann ich nur unterstreichen,was du über die show gesagt hast.
ich finde eigentlich immer am lustigsten, wie die rührselige brutze abgeht :s12:
Hallo Rosen, Cristata hat Dir ja schon den Tipp gegeben: Ich hatte Dir gestern eine E-Mail geschickt.
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Hallo Marion, du hast Mehl:s24:
uli21

Beitrag von uli21 »

Also, also!! Der Dieter!?!?!:s17::s07::s02::s02:

Genau das hatte ich auch gelesen, aber ich wollte es nicht erwähnen. Man kann da jetzt spekulieren, ob es einfach Bosheit der Ex-Frau war oder ob nicht an jedem Gerücht ein Körnlein Wahrheit dran ist....aber - es ist, wie es ist. Und es besser zu machen, ist ja jedem sein gutes Recht, oder?!
uli
uli21

Beitrag von uli21 »

Michael HIRTE? Das war der einzige Michael, oder?
Sei´s ihm gegönnt, obwohl meiner Meinung nach da schon sehr auf die Tränendrüsen gedrückt wurde...genauso wie bei Carlos. Das wäre das gleiche gewesen. Aber das ist schon in Ordnung so.
Einen wunderschönen Sonntag euch allen!!!
uli
Marion aus Ostfriesland

Moin! :s01:
Noch keiner hier gewesen? Alle am ausschlafen? Ich hab gestern noch die Entscheidung geschaut, obwohl mir ja echt fast die Augen zufielen. Der Michael hat das Rennen gemacht. Ich freu mich so für diesen sympathischen Kerl. :s08:
Ja Uli, du hast Recht. Jeder, der es bis jetzt ins Finale geschafft hat, hat ein ganz besonderes Talent und nun weiß die Welt ja darum und wird schon auf die Leute zukommen. Bin mir sicher, wir werden den ein oder anderen sicherlich bald wiedersehen.
Kaffee und Tee stehen in Thermoskannen, der Ofen ist schon am lodern.
Cristata

Beitrag von Cristata »

sarah schrieb
echt, cristata? das ist ja witzig! aber manchmal lande ich da auch, wenn ich bestimmte begriffe bei google eingebe.
wir haben schon eine menge getippt, was?:s11:
Oh ja, und ich finde es ganz interessant, zu lesen, was so geschrieben wurde. Manchmal fallen mir auch Threads auf, die ich damals gar nicht richtig wahrgenommen habe und jetzt noch sehr gerne nachlese.
uli21

Beitrag von uli21 »

Marion aus Ostfriesland schrieb
Also mein Favorit ist der Michael Hirte. Dann trifft es endlich mal den richtigen! Jetzt heißt es wachbleiben und warten. Aber die anderen sind auch nicht übel. :s21:
Ich weiß gar nicht, wer mir da am liebsten wär.... - weil es eben so viele verschiedene Sachen sind.
Hirte ist gut, sein Ave Maria ist ja auch zu tränenselig - aber auch Carlos schlägt ja in die selbe Kerbe.... - und ich denke, die SÄNGER werden sich schon die Produzenten holen, die da zuschauen.
Mir gefällt auch ganz besonders der Trapezkünstler. Die singenden Kinder werden schon ihren Weg gehen - und auch der kleine Marcel, der Tänzer. Die sind ja sowieso alle noch zu jung, um tatsächlich jetzt schon irgendwas machen zu können. Abgesehen einmal vom Geld, das jeder gerne hätte....:s07:
uli
sarah
Beitrag von sarah »

echt, cristata? das ist ja witzig! aber manchmal lande ich da auch, wenn ich bestimmte begriffe bei google eingebe.
wir haben schon eine menge getippt, was?:s11:
Cristata

Beitrag von Cristata »

Gute Nacht! :s01:

Ich lese mich gerade durch die alten Threads von 2005 und 2006, macht richtig Spaß, mal in den alten Kamellen zu stöbern. :s19:
Marion aus Ostfriesland

So, dann werde ich mich jetzt mal verpinkeln. :D Geh vom Bett aus die Entscheidung gucken.
Bis morgen... :s01:
sarah
Beitrag von sarah »

mannomann, hier ist ja was los!:s06: ich wollte nur ein zigarettenpäuschen ausserhalb der küche machen und 'mal eben' hier reinschauen...und dann sowas!:s06: herrjeh, erst in den grünkohl pieseln und dann noch spekulatius zu rotwein essen....den bremern scheint ja nichts heilig!:s12:
sarah
Beitrag von sarah »

Rosenfee schrieb
sarah schrieb
nur die suppe dauert noch........:s20:
Die brauche ich auch nicht....
:s12::s12::s12:ich dachte, du magst garnelen? die gibts nämlich mit der cremesuppe zusammen!:s13:
aber da ich grad 4 sachen gleichzeitig mache, verzettel ich mich wieder wunderbar:s05:gut, dass adminchen satt ist:s12:
sarah
Beitrag von sarah »

rosen, pn gibts hier nicht....schau mal im rosenforum vorbei:s24:
Marion aus Ostfriesland

Also mein Favorit ist der Michael Hirte. Dann trifft es endlich mal den richtigen! Jetzt heißt es wachbleiben und warten. Aber die anderen sind auch nicht übel. :s21:
Cristata

Beitrag von Cristata »

rosen schrieb
Rosenfee schrieb
Rosen, Du hast Mehl im Kasten:s24:
ähm, ich hab bis jetzt nicht kapiert, wo der kasten denn ist...? habe schon bei hilfe geschaut und diverse andere sachen getestet, komme aber irgendwie nicht weiter...:?:?:?
Rosen, ein kleiner Tipp, schau mal in Deine E-Mails. Rosenfee meint mit Kasten bestimmt Deinen PC bzw. Dein Mail-Postfach.
Gesperrt