Katzenthread 4
-
-
Eigentlich hatten wir ja schon mal mit dem Gedanken gespielt, ihn wegzugeben, da wir doch hier immer Theater mit den beiden Katern haben. Wenn ich jemanden hätte, der ihn nimmt, würde ich das sogar übers Herz bringen, auch wenn es schwerfiele. Aber dass er einfach so weg war und man nicht wusste, ob es ihm gut geht, dass ist mir doch auf den Magen geschlagen. Mal malt sich schlimme Dinge aus, aber nun ist ja wieder alles ok.
P.
P.
-
Ja, das hatte ich gestern schon getan.......
Aber : Entwarnung ! Er ist wieder da !
Heute abend, als wir wiederkamen, saß er vor der Tür, als wäre nichts passiert, als wäre er nicht gerade drei Tage weg gewesen.
Komischerweise hatte er nicht viel Hunger, war nicht struppig oder andererweitig "ramponiert". Nun ist er auch schon wieder draussen.
Was soll man davon halten?
Wäre er irgendwo eingesperrt gewesen, unter schlechten Bedingungen, dann hätte er sich anders verhalten, oder?
Nun haben wir den Max ja wieder und alle Aufregung war umsonst.
Peja
Aber : Entwarnung ! Er ist wieder da !
Heute abend, als wir wiederkamen, saß er vor der Tür, als wäre nichts passiert, als wäre er nicht gerade drei Tage weg gewesen.
Komischerweise hatte er nicht viel Hunger, war nicht struppig oder andererweitig "ramponiert". Nun ist er auch schon wieder draussen.
Was soll man davon halten?
Wäre er irgendwo eingesperrt gewesen, unter schlechten Bedingungen, dann hätte er sich anders verhalten, oder?
Nun haben wir den Max ja wieder und alle Aufregung war umsonst.
Peja