Unser Rosengarten VII
-
-
Knospen ja, doch Blüten fast gar nicht mehr.
Eine unbekannte Moschata blüht und ihren Duft geniesst man wenn man dran vorbeigeht.
Ich habe huet 1m³ gesiebten Kompost bekommen. Hat mein Bruder mit einem PKW Anhänger geholt.
9,32 Euro kostet die Fuhre. Brauche ich zum Anhäufeln empfindlicher Noisette und Boubonrosen. Und für die Kübel natürlich.
Eine Teil werde ich noch aufbewahren - wer weiss ob nicht noch neue Rose kommen.
Eine unbekannte Moschata blüht und ihren Duft geniesst man wenn man dran vorbeigeht.
Ich habe huet 1m³ gesiebten Kompost bekommen. Hat mein Bruder mit einem PKW Anhänger geholt.
9,32 Euro kostet die Fuhre. Brauche ich zum Anhäufeln empfindlicher Noisette und Boubonrosen. Und für die Kübel natürlich.
Eine Teil werde ich noch aufbewahren - wer weiss ob nicht noch neue Rose kommen.
Leute, erinnert mich nächstes Jahr im Herbst bloß daran, dass ich keine Rosen bestellen will!!! Um diese Jahreszeit, bei diesem nieseligen fiesen Wetter macht es keinen Spaß, in der Erde rumzuwühlen:s17: Aber die Creme Caramel ist jetzt eingepflanzt.
Meine Souvenir de la Malmaison denkt, sie sei eine Christrose. Vier dicke gesundaussehende Knospen hat sie:s06:
Ich wollte heute die verschiedenen Hagebutten fotografieren, aber leider sind die Bilder alle unscharf geworden - es war dann doch wohl zu windig.
Meine Souvenir de la Malmaison denkt, sie sei eine Christrose. Vier dicke gesundaussehende Knospen hat sie:s06:
Ich wollte heute die verschiedenen Hagebutten fotografieren, aber leider sind die Bilder alle unscharf geworden - es war dann doch wohl zu windig.
-
-
Juhu, es war wirklich von Schultheis. Die Polyantharose Anna-Marie de Montravel und die Hortensie Merveille Sanguine sind nun mein *freu*.Cristata schriebKeine Ahnung, ich kann es erst nach der Arbeit abholen. Aber eigentlich kann es auch nur von Schultheiß sein, habe sonst nirgends mehr etwas bestellt.Marion aus Ostfriesland schrieb
Und wieder flattert hier ein Päckchen ein. Diesmal ist es Schultheis. Cristata, was war dein Päckchen denn nun?
Gut, wenn sie es bis Sonntag nicht schaffen, schicke ich sie Dir.Marion aus Ostfriesland schrieb
Dann könnte es mit Sonntag nicht klappen? Also wenn sie bis dahin noch nicht da sind, dann schick sie mir doch gegen zusätzliches Porto zu, Rosenfee. Ich werde sicherlich mehr Sprit verfahren als ich an Porto bezahlen müßte.
-
2 Monate? :s09: Ich glaube, dann brauchen wir die Rosen nicht mehr. :s17:Das Paket ist doch hoffentlich dementsprechend gekennzeichnet, dass es sich um eine Pflanzenlieferung handelt. Aber so lange muss es ja nicht dauern, meinen Winter Magic (eine Sammelbestellung aus Schleswig-Holstein) war letztes Jahr so ca. zwei Wochen von England nach Deutschland unterwegs...
Zuletzt geändert von Cristata am Mittwoch 19. November 2008, 14:00, insgesamt 1-mal geändert.