Maja schrieb
Dann habe ich ein date im Schwarzwald heute mittag, aber erst mal webcam schauen ob da Schnee liegt.
schon praktisch, so manche technische errungenschaft....!:s20::s21:
moiiiiiiiiin! der freitag ist ein schöner tag, ich kann mich richtig mitfreuen für die leute hier, die dann ihr verdientes wochenende zuhaus haben.
das der ARTventskalender steht, erleichtert mich schon....merke ich erst jetzt so richtig. ich kann das nicht gut haben, wenn noch etwas fertigzustellen ist:s07:
adventlich schmücken werde ich nun nur mit volldampf eine wesite:s12: (hotel, restaurant...weihnachtsbufett, w-brunch etc...)
seit dem das 'kind' aus dem hause ist, bei dem sich doch immer noch ein lächeln über das gesicht schlich, wenn ich mal wieder ein hmm, na "adventliches arrangement mit kerzen" auf den tisch gestellt hab, ist mir da nicht mehr nach. und kerzen stehn ja eh das ganze jahr über auf dem tisch, werner ist das herzlich egal, ob da noch was grünes drumzu ist oder nicht:s12: ausserdem kann ich dieses jahr nicht raus, buchs oder efeu holen...:rolleyes:na mal sehen, vielleicht fällt mir ja noch was ein, eigentlich hab ich ja immer frische blumen oder zumindest zweige auf dem küchentisch...
ich stelle mal eine grosse kanne tee auf den tresen, auch eine tolle neue mischung:
"apfel-apfel-minze" ja, ihr lest richtig!:s13: eine mischung aus getrockneten apfelstückchen und apfelminze....sehr erfrischend:s13::s05: dazu steht heute ein neuer zucker daneben, den brachte werner gestern vom grosseinkauf mit: brauner teezucker mit karamell. kennt den jemand hier? hab ich noch nie gesehen, sowas, der ist sehr lecker im tee! denn tee muss für mich auch gesüsst sein! (nur bohnenkaffee nicht)
ich glaube, ich muss heute grünkohl kochen......es ist ja schon alles im haus dafür. aber nicht, weil ich den heute essen will, sondern weil ich den fotografieren möchte:oah: denn ich hab hier ein foto gemailt bekommen vom grünkohl-essen, das werde ich auf keinen fall ins netz laden, das sieht aus wie ****** auf kuhfladen:s12:
bis später:s01: