DAS nennst du aufräumen, uli?:s12::s12::s12:uli21 schrieb
War jetzt grade eine kurze Runde unterwegs - Flohmarkt und beim Hornbach.
Herbstcafè 4
:s01:moin! die sonne schein und auf meinem schreibtisch stehen frische rosen:s13: ich stelle mal eine grosse schüssel honig-knusperhappen auf den tresen, hab gestern nochmal die doppelte menge gemacht, weil die schon aufgefuttert waren. diese dinger müssen gut verschlossen irgendwo gelagert werden, steht das backblech auf dem tisch, erspart man sich weitere schritte, weils im nu leer ist:s10::s12:
heute gibts sauerbraten:s13:, den hab ich gestern schon vorbereitet. er wartet auch in einem versteck auf seinen grossen auftritt...
heute gibts sauerbraten:s13:, den hab ich gestern schon vorbereitet. er wartet auch in einem versteck auf seinen grossen auftritt...
[quote]sarah schrieb
:s09:na, GANZ schnell ist auch son ding: ich muss nun erstmal arbeitstechnisch reinhauen, weihnachtsgeschäft für restaurant, hotel, catering.......internetauftritt usw. also kochen streichen und noch mehr abnehmen....:
NEIN, das tus du nicht, Hobbyköchin Sarah steckt zurück, aber essen bleibt. Mach einfach mal fast food exquisit. Super lekka Hamburger selbst gemacht. Hat den Vorteil, macht auch noch dick:s21:
Und die ganzen lekka Päckchen, die dir zugeschickt wurden müssen ja auch gegessen werden. Denke das reicht für eine Weile. Und in der Gefriere ist sicher auch noch was. Also futter gut und arbeite gut, dann wird das schon:s24:
:s09:na, GANZ schnell ist auch son ding: ich muss nun erstmal arbeitstechnisch reinhauen, weihnachtsgeschäft für restaurant, hotel, catering.......internetauftritt usw. also kochen streichen und noch mehr abnehmen....:
NEIN, das tus du nicht, Hobbyköchin Sarah steckt zurück, aber essen bleibt. Mach einfach mal fast food exquisit. Super lekka Hamburger selbst gemacht. Hat den Vorteil, macht auch noch dick:s21:
Und die ganzen lekka Päckchen, die dir zugeschickt wurden müssen ja auch gegessen werden. Denke das reicht für eine Weile. Und in der Gefriere ist sicher auch noch was. Also futter gut und arbeite gut, dann wird das schon:s24:
Wow, Marion:s06: Das hätte ich nicht mehr gewusst.Marion aus Ostfriesland schrieb
Der Suppenkasper.
Ich habe heute in der Bibliothek schon die Weihnachtsbücher rausgeholt. Damit die Basteleien rechtzeitig begonnen werden können. In diesem Jahr werde ich das erste Mal in meinem Leben Heilig Abend nicht im eigenen Zuhause verbringen. Wir sind alle bei meiner Tochter eingeladen. Ein bisschen komisch ist das schon....
Ginny, schön mal wieder von Dir zu lesen:s19:
-
:s05:ginny, wie schön, dass du hier reingeschaut hast!:s11:
tja, 2008 war nicht mein jahr:s18: obwohl: krankheit als chance......
so, mit der rosentasse hats gedauert, weil ich hörte, dass heute mittag eine auftraggeberin vorbeikommt und eine cd braucht (die ich zum arbeiten mit im KH hatte:rolleyes:) - lange rede kurzer sinn: wir haben hier im chaos völlig hektisch gesucht wie die wilden.....
also nun kommt mein neues rosentässchen, der kaffee ist inzwischen eiskalt....
tja, 2008 war nicht mein jahr:s18: obwohl: krankheit als chance......
so, mit der rosentasse hats gedauert, weil ich hörte, dass heute mittag eine auftraggeberin vorbeikommt und eine cd braucht (die ich zum arbeiten mit im KH hatte:rolleyes:) - lange rede kurzer sinn: wir haben hier im chaos völlig hektisch gesucht wie die wilden.....
also nun kommt mein neues rosentässchen, der kaffee ist inzwischen eiskalt....
Na Sarah, das ist ja mal ne gute Nachricht und was die Muskelverkürzung und Gelenke betrifft, das schaffst du mit deiner enormen Willensstärke:s24:
Vorrausgesetzt, die Reha...
Hier scheint die Sonne:s05:
Nachbarn bekommen heute 2 Fertiggaragen. Ist schon seit Tagen angekündigt von wegen Autos parken. (Nachbars Oma wollte genau gerade raus - ätsch) Nun hat man eine Garage genau vor unserer Haustür, bzw. Zugang zwischengeparkt:s06: Mit schusseligem Kopf sollte heute keiner das Haus verlassen, der knallt direkt vor ne Garage:s04:
So, Brillenthema gelöst, ich wackel nun in den Garten Laub aufsammeln, bin ja auch überhaupt nicht neugierig was sich bei Nachbarn so tut:s02: - will nur immer alles wissen:s12:
Vorrausgesetzt, die Reha...
Hier scheint die Sonne:s05:
Nachbarn bekommen heute 2 Fertiggaragen. Ist schon seit Tagen angekündigt von wegen Autos parken. (Nachbars Oma wollte genau gerade raus - ätsch) Nun hat man eine Garage genau vor unserer Haustür, bzw. Zugang zwischengeparkt:s06: Mit schusseligem Kopf sollte heute keiner das Haus verlassen, der knallt direkt vor ne Garage:s04:
So, Brillenthema gelöst, ich wackel nun in den Garten Laub aufsammeln, bin ja auch überhaupt nicht neugierig was sich bei Nachbarn so tut:s02: - will nur immer alles wissen:s12:
Zuletzt geändert von Maja am Freitag 7. November 2008, 13:55, insgesamt 1-mal geändert.
:s06:ups! fast vergessen: das wichtigste!
DANKE FÜRS DAUMENDRÜCKEN (hat hier irgendwie immer schon geholfen!:s21:)
:s08::s08::s08::s08::s08::s08::s08::s08::s08::s08::s08::s08::s08:
es ist definitiv keine polyneurophatie!!!!!!!!!
:s05::s05::s05::s05::s05::s05::s05::s05::s05::s05::s05::s05::s05:
denn im krankenhaus hab ich eine patientin kennengelernt, die selbige hatte und mit morphium vollgedröhnt wurde........horror!
mannomann, bin ich froh!
viel schlimmer schätzt der arzt die paresen(lähmungen) in den beinen ein, die muskelverkürzungen sind soweit fortgeschritten, dass meine gelenke teilweise schon steif sind. aber dagegen kann man mit physiotherapie/reha arbeiten (wenn auch irre schmerzhaft, das ist mir egal! hauptsache, es ist nichts irreversibles=)) vorausgesetzt, ich bekomme irgendwann eine reha.........
und bei der 'wunschliste' für weihnachten (wo immer man die auch einwirft? hinschickt? hinmailt?) musste das rosenbuch von christine meile einem fussmassagegerät weichen:rolleyes:
aber die schmerzen sind gerade einfach heftiger als der rosenvirus:verzieh:
hab ich euch heute schon erzählt, dass ich eine neue lieblingsrosentasse habe?:s13:
ich stelle sie mal für marion als neues stilleben in den freu-thread:s22:
DANKE FÜRS DAUMENDRÜCKEN (hat hier irgendwie immer schon geholfen!:s21:)
:s08::s08::s08::s08::s08::s08::s08::s08::s08::s08::s08::s08::s08:
es ist definitiv keine polyneurophatie!!!!!!!!!
:s05::s05::s05::s05::s05::s05::s05::s05::s05::s05::s05::s05::s05:
denn im krankenhaus hab ich eine patientin kennengelernt, die selbige hatte und mit morphium vollgedröhnt wurde........horror!
mannomann, bin ich froh!
viel schlimmer schätzt der arzt die paresen(lähmungen) in den beinen ein, die muskelverkürzungen sind soweit fortgeschritten, dass meine gelenke teilweise schon steif sind. aber dagegen kann man mit physiotherapie/reha arbeiten (wenn auch irre schmerzhaft, das ist mir egal! hauptsache, es ist nichts irreversibles=)) vorausgesetzt, ich bekomme irgendwann eine reha.........
und bei der 'wunschliste' für weihnachten (wo immer man die auch einwirft? hinschickt? hinmailt?) musste das rosenbuch von christine meile einem fussmassagegerät weichen:rolleyes:
aber die schmerzen sind gerade einfach heftiger als der rosenvirus:verzieh:
hab ich euch heute schon erzählt, dass ich eine neue lieblingsrosentasse habe?:s13:
ich stelle sie mal für marion als neues stilleben in den freu-thread:s22: