Herbstcafè 4

Cristata

Beitrag von Cristata »

Moin, :s01:

wieder so ein Stress im Büro, ich werde noch zum Tier, erst will Chef es so haben und wenn wir gerade fertig sind, muss alles wieder anders aussehen. Dazwischen Leerlauf und wenn was kommt, soll es am besten schon vorgestern raus gehen. :s14: Naja, noch ein paar Stunden, dann ist Wochenende.

Sarah, hast Du jetzt eine Diagnose bekommen?
sarah
Beitrag von sarah »

Rosenfee schrieb
Moin,

na, Sarah, das ist aber doch auch sehr positiv, dass Du 11 Stunden im Stück schlafen konntest:s19:
na, an einem stück hab ich nicht behauptet:rolleyes:, drei reisen musste ich schon nächtens zurücklegen.....:s14:...aber ich werde immer schneller:s20:
allerdings ist der rollstuhl auch schon arg angeschreddert durch die ständigen fahrten ins bad, den rollstuhlunfreundlichsten raum des hauses:s06: ich sach nur: terracottafarbene ziegelsteine:s04: gemauerte stufe zum besseren einstieg in die wanne.....die kann man vermutlich nur mit einem presslufthammer wegbekommen (oder step by step mit dem rollstuhl, einiges hat auch der untere ziegelstein schon gelassen, am boden ist immer ein kleiner 'sandhügel', terracottafarben:s09:) und ein gemauerter waschtisch gegenüber, versetzt auch noch. dazwischen passt genau der rollstuhl, nicht aber mit meinen händen, die ihn bewegen müssen. also "AUTSCH" (und hände hoch) oder "SCHRRRRAPPPP", meist aber beides, einmal vorwärts und dann nochmal rückwärts!:s12:

so, heute muss ich erstmal platz für meine paketparade bzw. deren inhalte schaffen.....:s19:
Maja

Beitrag von Maja »

Moin auch von mir:s01:

Meine Daumen sind auch gedrückt, Sarah!!

Marion, aus dem Bett fallen wir jeden morgen, wenn gegenüber um 7 Uhr der Bagger angeschmissen wird, der Preßlufthammer und diverse andere Aggregate laufen:s04: Aber irgendwann sind die auch mal fertig.

Boahh, Rosenfee, im November noch so viel Aktivitäten im Garten, wow. Hab auf Garten gerade überhaupt keine Lust, gibt aber auch nix mehr zu tun, ausser auf den Frühling warten:s11:

Ich wünsche euch einen schönen Tag:s01:
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Sag ich doch, dein Körper braucht jetzt mal Ruhe. Und das holt er sich jetzt. Finde ich ganz toll, daß du so lange schlafen konntest.:s21: Ein gutes Zeichen!
Ich drück dir die Daumen für die Diagnose.:s21:
Ich bin heute morgen überhaupt nicht aus dem Bett gekommen. :s18: Ich brauch jetzt eine ganze Kanne Kaffee für mich allein. :s10:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Moin,

na, Sarah, das ist aber doch auch sehr positiv, dass Du 11 Stunden im Stück schlafen konntest:s19: Sämtliche Daumen sind gedrückt:s21::s21:

Frühstück steht bereit. Ich habe auch Fencheltee für FdR gekocht und ein paar Zwiebäcke dazugestellt.
sarah
Beitrag von sarah »

:s01:moin! ich hab über11 stunden geschlafen!:s06: war gestern abend völlig erschöpft, war alles zuviel gestern.
frühstück machen schaffe ich nicht, muss jetzt zum neurologen nach papenburg:s07: drückt mir mal die daumen, dass ich heute mal mit einer diagnose heimfahre........:rolleyes:
bis später:s01:
Hepatica

Beitrag von Hepatica »

Ich muß nun auch ins Bett, morgen wieder Pflanzenlieferung..... :s01:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Ich habe gerade eine ganze Tafel so mal eben nebenbei verputzt:s10::s13:
Hepatica

Beitrag von Hepatica »

Danke, die nehme ich doch gerne, Nervennahrung ist immer gut.
:s05:
Marion aus Ostfriesland

:D Schoki-Wahn ausgebrochen? Ich laß mal ein paar Stückchen hier und verabschiede mich für heute. :s01:
Hepatica

Beitrag von Hepatica »

Jammy, das klingt gut! Da nehm ich doch gleich mal ein kleines "Betthupferl"!! :s10:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Darf ich auch:s13:
Marion aus Ostfriesland

Eine mit 70% und Orangengeschmack. :) Bedien dich doch.:s22:
Hepatica

Beitrag von Hepatica »

Na, was für eine Schoki isses denn? Gibste was ab? :s14::s14::s14:
Marion aus Ostfriesland

:s01: Ich hab eine Tafel Schokolade beim Bildbearbeitungskurs gewonnen. :D Hab das Spinnenetz am schönsten freigestellt. Was für ein Arbeit. :s17: Nun hab ich erst mal die Sch** voll von Bildbearbeitung.
Hepatica

Beitrag von Hepatica »

Das ist aber reichlich viel.... ich hätte 10-12 Stk / m² gepflanzt... Muß reichen!
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Ich plane gerade mal wieder ein Stück Rasen weg:D Ich habe da so eine Rasenumecke, die s...blöd zu mähen ist. Da will ich einen Duftrasen hinpflanzen. Habe bei Rühlemann nachgeschaut: am geeignetesten ist Römische Duftkamille und Zitronenthymian. Allerdings braucht man ca. 16 Pflanzen pro qm. Das würde für mich 32 Pflanzen bedeuten - und das wiederum ist nett teuer:s06: Na, mal sehen, ich habe ja zu einer günstigen Pflanzzeit Geburtstag:s12:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Guten Abend:s01::s01:
Hepatica

Beitrag von Hepatica »

:s01: Guten Abend! :s01:
Cristata

Beitrag von Cristata »

Sarah, hast Du eigentlich am Montag meine Mail bekommen wegen der Louise Bugnet :s03:
Gesperrt