Herbstcafè 4
-
ja, marion, werner sagte das, als er gestern ausgiebig "probiert" hat, bis ich sie versteckte:s12:
und trocken sind die überhaupt nicht, sie sind ja mit honig gebacken:s13: schmecken also nicht wie öko-kekse:s12:
so, mein termin ist wieder abgerauscht, nun mache ich mir einen kaffee:s20:
ich bekomme nun einen badewannenlift!:s05: nur so einen notruf mit kordel um den hals tag und nacht-wollte sie mir unbedingt aufschwatzen- will ich nicht. hab ja eh mein mobiles telefon nun tag und nacht immer dabei für notfälle:s14:
und trocken sind die überhaupt nicht, sie sind ja mit honig gebacken:s13: schmecken also nicht wie öko-kekse:s12:
so, mein termin ist wieder abgerauscht, nun mache ich mir einen kaffee:s20:
ich bekomme nun einen badewannenlift!:s05: nur so einen notruf mit kordel um den hals tag und nacht-wollte sie mir unbedingt aufschwatzen- will ich nicht. hab ja eh mein mobiles telefon nun tag und nacht immer dabei für notfälle:s14:
-
Laß mich mal raten: Sie machen süchtig?sarah schrieb
:s01:moiiin!
hat noch keiner die schale mit den knusper-happen aus dem versteck geholt?:s12:
also stell ich die jetzt erstmal auf den tresen:
sie sind sehr lekka, haben aber einen nachteil: sie haben was mit rosen gemeinsam......:rolleyes:
Sehen jedenfalls sehr lecker aus.
Komme auch gerade vom Arzt. Vorsorgetermin. Das wäre auch wieder überstanden. Nun muß ich gleich mal im Haus ranklotzen.
:s01:moiiin!
sie sind sehr lekka, haben aber einen nachteil: sie haben was mit rosen gemeinsam......:rolleyes:
nun muss ich mich sputen, hab um 9 einen termin
bis später:s01:
nun muss ich mich sputen, hab um 9 einen termin
bis später:s01:
Wären bestimmt ganz süße Hunde. So groß wie ein Retriever, aber mit braunen Flecken.
Moin und Euch allen einen schönen Tag.
Moin und Euch allen einen schönen Tag.
Zuletzt geändert von Cristata am Dienstag 4. November 2008, 07:50, insgesamt 1-mal geändert.
-
bedenke: wo man normal 20 min. braucht, brauche ich 60-80 minuten für:s17:
denke dir einfach mal die küchenarbeitsplatte weg und du musst alles auf einem brett auf dem schoss machen...na?:s07: nett, was?
aber die masse ist nun im backofen:s05: tja, und schon kommt die zweite hürde: raus mit dem heissen blech, wobei der rollstuhl vor der offenen klappe steht und ich kaum mit den armen bis in den ofen kann......und dann das heisse blech...naja, daher dauat datt alles:s04:
denke dir einfach mal die küchenarbeitsplatte weg und du musst alles auf einem brett auf dem schoss machen...na?:s07: nett, was?
aber die masse ist nun im backofen:s05: tja, und schon kommt die zweite hürde: raus mit dem heissen blech, wobei der rollstuhl vor der offenen klappe steht und ich kaum mit den armen bis in den ofen kann......und dann das heisse blech...naja, daher dauat datt alles:s04:
-
Oder aber "Golden Russels"Rosenfee schrieb"Jackriever" sehen bestimmt niedlich aus *duckundwech*sarah schrieb
:s01:moiiin! kaffee!:s13:klasse! kann ich gut gebrauchen, denn viel schlaf hatte ich nicht:s18: diesmal waren es aber nicht meine beine sondern was ganz feines: eine läufige hündin und zwei rüden:s17::s17::s17: kinners, ich hab irgendwann nur noch gebrüllt!:s18: ein jaulkonzert sondergleichen.....
nun schnapp ich mir ein frisches brötchen mit käse und sesampaste:s13:
Peja
-
Cristata, ich hatte dir noch eine zweite Mail geschickt. Ließt du halt morgen, ich glaube, du warst schon weg.
Komme gerade vom Buchhaltungskurs wieder. Eine Aufgabe mußten wir bearbeiten und ich hatte so viele Fehler darin. Blöd wenn man selbst die Zahlen so unsauber schreibt. Naja, wir haben noch 3 Hausaufgaben aufbekommen ( auf freiwilliger Basis ) dann kann ich ja noch üben.
Komme gerade vom Buchhaltungskurs wieder. Eine Aufgabe mußten wir bearbeiten und ich hatte so viele Fehler darin. Blöd wenn man selbst die Zahlen so unsauber schreibt. Naja, wir haben noch 3 Hausaufgaben aufbekommen ( auf freiwilliger Basis ) dann kann ich ja noch üben.
:s12::s12:Rosenfee schrieb"Jackriever" sehen bestimmt niedlich aus *duckundwech*sarah schrieb
:s01:moiiin! kaffee!:s13:klasse! kann ich gut gebrauchen, denn viel schlaf hatte ich nicht:s18: diesmal waren es aber nicht meine beine sondern was ganz feines: eine läufige hündin und zwei rüden:s17::s17::s17: kinners, ich hab irgendwann nur noch gebrüllt!:s18: ein jaulkonzert sondergleichen.....
"Jackriever" sehen bestimmt niedlich aus *duckundwech*sarah schrieb