Laß mich mal raten: Sie machen süchtig?sarah schrieb
:s01:moiiin!
hat noch keiner die schale mit den knusper-happen aus dem versteck geholt?:s12:
also stell ich die jetzt erstmal auf den tresen:
sie sind sehr lekka, haben aber einen nachteil: sie haben was mit rosen gemeinsam......:rolleyes:
Oder aber "Golden Russels"Rosenfee schrieb"Jackriever" sehen bestimmt niedlich aus *duckundwech*sarah schrieb
:s01:moiiin! kaffee!:s13:klasse! kann ich gut gebrauchen, denn viel schlaf hatte ich nicht:s18: diesmal waren es aber nicht meine beine sondern was ganz feines: eine läufige hündin und zwei rüden:s17::s17::s17: kinners, ich hab irgendwann nur noch gebrüllt!:s18: ein jaulkonzert sondergleichen.....
nun schnapp ich mir ein frisches brötchen mit käse und sesampaste:s13:
Rosenfee schrieb"Jackriever" sehen bestimmt niedlich aus *duckundwech*sarah schrieb
:s01:moiiin! kaffee!:s13:klasse! kann ich gut gebrauchen, denn viel schlaf hatte ich nicht:s18: diesmal waren es aber nicht meine beine sondern was ganz feines: eine läufige hündin und zwei rüden:s17::s17::s17: kinners, ich hab irgendwann nur noch gebrüllt!:s18: ein jaulkonzert sondergleichen.....
"Jackriever" sehen bestimmt niedlich aus *duckundwech*sarah schrieb