Jo, aufpusten geht leider nicht. Hast du die Auflösung an deiner Kamera schon umgestellt, Rosenfee?
So, ich mach mich nun auch auf ins Bett. Wenn ich auf dem Sofa schlafen kann, kann ich auch ins Bett gehen.
Gute Nacht
rosenfee, das ist aber schade mit der fotoauflösung bei pur! und wenn du die fehlende breite/höhe in weiss anlegst? oder andersfarbig? frag doch mal nach!:s24:
cristata, deine hab ich schon gesehen:s11:
Bei der Beerdigung war ich auch noch nie, dass Feuerwerk habe ich früher vom Haus meines Opas vom Dachgeschoss aus immer sehr gut sehen können (meine Großeltern wohnten im Findorff).
Ups, ich habe eine kleine Schwips, GG und ich probieren geraden einen neuen Merlot. Möchte Du auch?
Nein, weder beim Feuerwerk noch bei der Beerdigung war ich bisher dabei. Meine Eltern haben es in jungen Jahren mal mitgemacht. Soll wohl sehr feucht/fröhlich sein:D
Und es gibt sogar zwei Freimärkte: Den großen auf der Bürgerweide und einen kleinen und historischen auf dem Marktplatz mitten im Stadtzentrum. Und am letzten Tag wird der Freimarkt stilvoll beerdigt. Rosenfee, warst Du da schon mal dabei?
Rosenfee schrieb
Der Freimarkt ist das Oktoberfest in Bremen - ganz kurz beschrieben. Es ist natürlich viiiiiiel schöner:s21::s21:
Jo!!!! :D Es heißst übrigens auch Bremens fünfte Jahreszeit, ist fast ein bißchen so wie Karneval, nur ohne Verkleidung. Zwei Wochen dauert er und am zweiten Samstag gibts traditionell den Freimarktumzug durch die Stadt mit vielen Festwagen und Bonbons werden auch geworfen.
Zuletzt geändert von Cristata am Freitag 31. Oktober 2008, 21:18, insgesamt 1-mal geändert.