Herbstcafè 4

Maja

Beitrag von Maja »

Huhu Sarah:s01:

weiss auch nicht was ich kochen soll, bin irgendwie bei Stroganoff oder Züricher Geschnetzeltes hängen geblieben und Hühnersuppe. Hier ist es saukalt Brrr.
Oder doch Indisches Rindfleischcurry? Hatten wir schon lange nicht mehr. Es sollte auf jeden Fall nichts so ganz Kurzgebratenes sein, da ich nicht weiss, wann GG heute kommt. Gehe mal in die Rezepteecke...

Ohhhh, sehr schade um die Consommee:s04: Ist mir neulich auch passiert. Da mußte ich mich richtig schütteln...

Sarah, das Teewetter kommt ja noch.
sarah
Beitrag von sarah »

:s05:das neue logo ist da! alle mal auf f5 / aktualisieren klicken! ich hab einfach ungefragt bilder geklaut:s20:

nun roller ich in die küche zum kamin und zum radio, dittsche hören und kochen.:s01:
sarah
Beitrag von sarah »

:s01: huhu maja, tee wurde zurückgestellt, weil ich ein neues logo fürs forum gebastelt hab, aber gleich koche ich erst einen tee, dann stelle ich bilder und rezepte ein:s10:
klasse, wenn ihr doch noch nach gran canaria kommt, ich weiss wie doof das ist, wenn man sich erst mal auf was eingeschossen hat:s07:

ich weiss nicht so recht, was ich kochen könnte, was heisses soll es sein. leider ist die köstliche consommée double gekippt, weil sie nicht in den kühlschrank kam:s04: mind. 4 std. arbeit im *****:s04:
gestern hab ich bei pur im kochforum gelesen, dass es nun in der schweiz einen geräucherten raclette-käse gibt:s13: das wär auch mal wieder was!
lachs-spinat-lasagne könnte ich machen......*grübel*

mir wär nach hühnersuppe oder so:s13: ist aber nicht da, auch kein huhn...*schnieffff* meine füsse fallen gleich ab vor kälte:s06:

morgen kommt meine neue matratze:s05:
Maja

Beitrag von Maja »

Moin moin,
ein neues Cafe mit einem gigantisch tollen Foto, Marion:s21:
Das würd ich mir glatt in Gross an die Wand machen. super toll.

Muss gleich mal nachlesen über Teemischungen und wer wen schon wieder besucht hat:s02:

Gestern war ich den ganzen Tag unterwegs in der Stadt und unterwegs im Netz wegen Urlaub. Ja, die Mühe lohnt sich, ich sehe uns nun doch schon in den Dünen von GC bei strahlend blauem Himmel bei 30 Grad:s05:

Dsnn rief noch mein guter Freund an, der gerade an seiner Beziehung knabbert, und das dauerte.......die halbe NAcht.

Heute ist Gammeltag! Ein trüber, kalter, verregneter Tag und ich wälze Rezepte, gehe gleich einkaufen und koche uns was Schönes.
Flower

Beitrag von Flower »

Der Ausblick gefällt mir gut. :s21:
sarah
Beitrag von sarah »

eine wunderbare stimmung, marion!!!! übrigens: ich sitze jetzt gerade an einem neuen herbstlogo***...na das passt mal wieder!

***zum thema: teerezepte einstellen:s14: isch bin uuunmögglisch!
ups, ich muss mich beeilen, damit beide bilder auf einmal zu sehen sind......:s06:
Zuletzt geändert von sarah am Mittwoch 29. Oktober 2008, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Frisch renoviert. :s22:
Bild
Gesperrt